Was macht ihr heute noch so?

  • Werde jetzt beim letzten unserer Sat-Receiver die ganzen Sender neu suchen lassen und dann manuell sortieren. Damit wir mal wieder auf dem neuesten Stand sind mit den Sendern.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • abends habe ich gestern doch nicht gearbeitet, dafür wohl heute. ich esse gleich noch ein brot und dann habe ich ab 13:30 uhr bis abends schichtund danach gehts auch nochmal los zum arbeiten

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ich habe heute und morgen mal frei, wach natürlich schon mit meinem mann (der heute seinen 1. arbeitstag nach dem urlaub hat) um halb sechs auf, hab die bude schon geputzt, um 8 uhr macht hier der lidl auf, heisst für mich kühlschrank auffüllen gehen, danach werd ich meine arbeitswäsche anwerfen, wenns wetter sich hält hier mal die fenster putzen und heute nachmittag mich und mein auto ummelden und dann bin ich offiziell ein spessartweib (oh mein gott wie schrecklich; das letzte stück heimat wird aufgegeben :rolleyes: ) und zwischendurch mach ich auch mal gar nichts, bis auf sofa liegen und endlich mal wieder nen alten schinken auf dvd gucken :thumbup:

  • also ich hab heut meinen esten arbeitstag, der bestimmt bis ca. 17-17:30 geht.
    danach muß ich das pferd verarzten und mich dann schnell fertig machen, weil ich noch mit einem bekannten in meine stammkneipe will.

  • Also ich habe heute schon geputzt. war einkaufen und jetzt schreibe ich ne Kritik.


    Heute Abend wird lecker gekocht und ein bisschen gemütlich gemacht.


    Achja. Meinen Schreibtisch wollte ich auch noch auf Vordermann bringen und eine Weihnachtsgeschenkeliste schreiben.

  • Solang bis die Frau den Pflaume fertig geguckt hab verbringe ich meine Zeit am pc, danach wird der abend gemütlich gestaltet, bevor ich nächste woche wieder viele Termine habe.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • heute nochmal nen spätdienst abreissen (muss auch gleich schon wieder los...) und mich auf morgen freuen, weil ich dann endlich frei hab, allerdings hab ich noch so viel zeugs zu erledigen wegen umzug und ummelden etc., dass mir fast da nochmal die galle hoch kommt :rolleyes:

  • Im Moment tippe ich ein interview hab
    eine rezension wollte ich auch noch schreiben, da komme ich wohl leider nicht dazu heute
    nachmittag arbeiten
    udn heut abends gemütlich, da ich morgen wieder einen dichten zeitplan habe

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gleich noch kurz einkaufen, dann schön nen Film schauen, dann gemütlich bischen WoW zocken, ggf. sogar Mass Effect auf der 360 nochmal von vorne beginnen um mich auf Teil 2 einzustimmen der bald kommt ;)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Da mein Vater heute Geburtstag hat, werde ich ihn heute in der Reha besuchen und dabei ein paar Sachen mitbringen, die er noch benötigt oder gut brauchen kann.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)