Was macht ihr heute noch so?

  • ich mach noch nen Sonnentanz oder so glaub ich ..... es regnet schon seit stunden in strömen, ich muß nachher -draußen wohlgemerkt- das pferd schneeweiß waschen und das ganze we auf ner ausstellung druaßen rumlaufen und auch noch reiten ..... ich hab keine lust bei dem wetter !!!! :wacko: :S

  • Na dann viel Spaß bei deinem kleinen Neffen. Ich hab heute zum Glück mal etwas weniger zu tun und werde mir heute den Luxus eines freien Abends gönnen. Hoffe, das morgen auch machen zu können, denn da kommt auf RTL ne Pratchett-Verfilmung, will schauen ob die auch so misslungen ist wie "Hogfather"

  • Eine Pratchett-Verfilmung? Von der Scheibenwelt? Wann soll die denn kommen? Finde nichts im Programm davon.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Habe es gefunden. Aber nicht heute, sondern morgen abend, am Samstag.


    Ups, hätte genauer lesen sollen. Du schriebst ja auch von morgen ...


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Ich werd schon mal einen Teil von meinen Schreibaufträgen für morgen abarbeiten, damit ich da vielleicht etwas weniger machen kann. Wobei ich heute eigentlich nen entspannten Tag hatte, ahb mir sogar Zeit für ne gemütliche Shisha genommen.
    Werd jetzt aber bald Feierabend machen und mir ei paar Bratwürste braten. Ich habe noch Hoffnung, eine fleischlose Bratwurst zu finden, die halbwegs gut schmeckt.
    Achließlich werde ich mir den Scheibenwelt-Film auf RTL anschauen und gucken, wie die meine liebe Truhe ungesetzt haben.
    Bei TV Movie ist der Film Tagestipp.

  • Ich habe gerade mit Sara "A.I. - Künstliche Intelligenz" geschaut. In einer Stunde gehts dann nochmal ins Krankenhaus zu meinem Neffen und danach mit meinem Bruder zu ihm. Dort machen wir einen N64/Hansi Kraus/Spencher\Hill-Abend.


    Voraussichtlich:


    - ISS 2000 (Fußball)


    - Wenn Ludwig ins Manöver zieht oder Lausbubengeschichten
    . Hurra, die Schule brennt oder Zum Teufel mit der Penne
    - Bei Spencer/Hill habe ich noch keine Ahnung was wir gucken könnten.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ischa'n Ding. Wollte heute beim Screenshot-Quiz erst Bilder von "A. I. - Künstliche Intelligenz" einstellen, einer der besten SF-Filme, die ich gesehen habe. Hatte es mir dann aber anders überlegt, und Bilder von ..... ... ....... eingestellt. Aber das war wohl zu schwer, Fantasy schaut wohl nicht jeder.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Hatte heute vormittag schon die Hecke geschnitten und eingekauft. Darum werde ich heute nachmittag nicht mehr viel machen... Ist einfach zu warm... Heute abend mache ich mir noch eine Lasagne, dann ist gut für heute.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)