Was macht ihr heute noch so?

  • Da hier niemand nur im Forum unterwegs is (was irgendwie auch schade ist *g*) mal die Frage, was ihr heute sonst noch so macht?


    Ich werde jetzt gleich einkaufen gehen, dann kochen und dann kommt mein Bruder, dann mach ich mit ihm nen Super Mario Bros. 3 Marathon. Komplett durch spielen ohne Zauberflöten. Er hat das locker 10-15 jahre nicht mehr gespielt, bei mir sinds auch 5 bis 7.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich bin doch da :D


    Also was ich heute noch so mache.. nicht viel.
    Ich bin dafür aber schon 12 km Rad gefahren, habe mein Pferd longiert und nun sitz ich zuhaus und werd mir gleich nen Film ansehn denk ich.


    Dann duschen und abends auf ne Party, ist schließlich Samstag und wir warn gestern schon zuhaus.

  • sak und ich waren gestern schon weg und das hat gereicht. Irgendwann gegen 5 heim gekommen, über ne halbe stunde gelatscht, party innem proberaum/jugendraum mit viel pogo und viel bier. Leichter Kater ist auch dabei, da lasse ich es heut eher ruhig angehen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nen Kater darf ich eigentlich nicht mitbringen ... hab morgen nachmittag Training.


    Aber ich schätze das wird nix, wir fahren zu meinen Kumpels und die feiern immer richtig.
    Was etwas doof ist, wir müssen hier 2 km zum Bahnhof laufen, dann 20 min. Zug fahren und von da nochmal 5 km dahin.
    Und das ganze nachts zurück, der erste Zug fährt um 4:30.
    Und das alles nur damit man kein Auto fahren muß :whistling:

  • also ich bin grad von den Toten wieder auferstanden. War gestern auch unterwegs und bin in der Schwabinger 7 dann endgültig versackt. Drum steht heut recht wenig auf dem Programm. Bissel was zu Beißen füs Wochenende muss noch her, aber dann ist´s auch gut. Werd heut wohl nur mit meinem Buch auf der Couch bleiben.

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Wie sk schon angedeutet hat, waren wir gestern unterwegs und auweia - ich weiß schon, wieso ich Pogo eigentlich nicht mitmache. Ich hab ein total blaues Knie und meine Lippe tut weh, weil ich einen Ellbogen abbekommen habe. Nunja, ich war alkoholisiert genug, um

    • Pogo zu tanzen
    • zu rauchen (tue ich eigentlich nicht und sollte ich auch nicht wegen meiner etwas schwachen Bronchien - dafür huste ich heute den ganzen Tag wieder)
    • nicht schlafen zu können
    • heute nicht essen zu können

    Alles in allem ein erfolgreicher Abend.


    DAHER werde ich heute nicht mehr viel tun. Bin grade schon mit meinem Tee auf der Couch versackt, habe dann das Bad geputzt und muss gleich noch 5 Stunden arbeiten. Aber danach hau ich mich aufs Bett und lese mein Buch. Da ich kaum geschlafen habe (ca 3 Std) werde ich dabei wohl recht früh einpennen.

  • Naja, wenn wir nicht Besuch bekommen würden, hätte ichs auch nicht gemacht. Aber ich bin da etwas penibel, wenn fremde Menschen (oder eben der Bruder von Kubi) in meine Wohnung kommen. :D


    Pogo: Manche nennen es tanzen, andere dagegen nur "Anrempeln". Dazu ein Artikel aus Wikipedia und ein Beispielvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In diesem Zusammenhang muss auch dieses Lied genannt werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • ich komm grad so nach haus, hab meinen kerl vom flur ins bett verfrachtet, manno kann man besoffen sein. das ist ja eigentlich mein part. naja wie auch immer. noch fix ins bad, dann schlafen , dann zum stall fahren ..... :wacko:

  • das tut ja schon beim zusehen weh. wo wird das denn in München praktiziert?


    "Pogo in Togo" ist übrigens so etwas wie eine inoffizielle Münchner Hymne. Leute die in der Schwabinger 7 abhängen, sollten eigentlich wissen, was das ist ;)




    Ich werde bis ca. 20 Uhr heute ncoh arbeiten, und danach mach ich es mir mit meiner Freundin gemütlich, bevor ich morgen früh dann wieder anfange, fleissig für TV-Kult zu arbeiten.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • also beim besten Willen ist in der SchwaSi nicht genug Platz für diese Rempelei :)

    Platz ist in der kleinsten Hütte, das geht überall :D


    Nun mal wieder zum Thema:
    ich arbeite grad, das werde ich acuh noch ne Weile machen, so bis 17 Uhr
    dann zum Stall,
    dann nach Haus und schaun warum das I-Net angeblich nicht geht (sagt mein Freund)
    und DANN habe ich mir vorgenommen joggen zu gehen :D

  • (Pogo ist nicht so mein Ding)


    Ich werde jetzt in die Schule gehen, Spanisch und Englisch überstehen müssen, um 15:15 Uhr wieder Zuhause sein und dann eventuell eine LOST-Folge mit meinem Vater schauen und sonst mal sehen, was ich zu tun habe.

  • Ich arbeite grad einige sachen noch ab. Mach gleich ne besprechung für punkrocknews.de, grad hab ich die seite www.alogino.de erweitert, www.bofan.de will ich auch mal wieder was machen. Um ca. 15 uhr kommt sak heim und dann werd ich eingelernt bei einer weiteren nebenbeschäftigung die ich angehen werde.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich geh um 6 mit meinen Leuten einkaufen für unsere Mega-Geburtstagsparty am Freitag :D Wir rechnen mit insgesamt 850 Euro.. :D 25 Kästen Mix, 10 Kästen Bier............................... usw ;) Aber wir sind auch 7 Leute, die die Party schmeißen :D