Der alte Trott hat mich wieder.
2 Kunden haben Urlaub, dadurch habe ich diese Woche deutlich früher Pause
Der alte Trott hat mich wieder.
2 Kunden haben Urlaub, dadurch habe ich diese Woche deutlich früher Pause
Französisch mit Babbel habe ich abgeschlossen. Seit einiger Zeit lerne ich weiter mit Englisch.
Französisch mit Babbel habe ich abgeschlossen. Seit einiger Zeit lerne ich weiter mit Englisch.
Dieser Kanal hier kann auch was. ![]()
Zocken bis die Knöpfe glüh'n!!!
Heute endlich viel allein und in Ruhe. Später spazieren gehen und nachmittags evtl. fernsehen.
wie immer am Neujahrstag hab ich nebenbei den automatischen Sendersuchlauf laufen.
Hier am PC sein, Holz im Kamin nachlegen, also nix spannendes, eher sehr gemütlich, was ich eh bevorzuge. ![]()
Musik hören. Also auf yt. Aufgrund der nervigen Werbung vergesse ich schon mal diese Option..
Welche Musikrichtung zur zeit?
Welche Musikrichtung zur zeit?
Frank Valdor, aktuell die Kessler Zwillinge und Frank Sinatra.
ah ok ![]()
Mit meiner Freundin skypen (wir sehen uns nur am Wochenende) und ein paar Stränge hier im Forum auffüllen. Nebenbei kocht dann gleich noch eine Bolognese-Sauce.
![]()
Mit oder ohne Nudeln? ![]()
Mit oder ohne Nudeln?
Die hab ich heute gekocht..
Die Frage muss raus: Wann wird's gegessen? ![]()
Die Frage muss raus: Wann wird's gegessen?
Ich hatte die Sauce am Vorabend schon gekocht, dann geht es mit der frischen Pasta blitzschnell. ![]()
Ich beobachte gerade, wie Leute die 20 Jahre jünger als ich sind Silvester feiern. Auch lustig..
![]()
Ich wollte gestern eigentlich nur die schöne Aussicht von Solingen im Schnee genießen und ein paar Fotos und Videos machen. Das hat der Polizei und dem Sek wohl nicht gefallen.
Kommt gleich auch in RTL Punkt 12