Was macht ihr heute noch so?

• 20 Jahre lang habe ich regelmäßig Weihnachtsdeko ans Fenster gemacht. Das wird jetzt reduziert. Teilweise hängt sie nun schon seit einem Jahr, bleibt dann auch dran, aber dekorieren werde ich ab 2023 nur noch in der Wohnung für mich. Heute wird sie in Betrieb genommen.

Außerdem muss ich meinem Bruder noch Geld schicken. Er hat die gesamten Kosten für die Bestattung unserer Mutter übernommen, ein bisschen muss ich mich schon beteiligen. Ich hoffe nur, dass diese nun bald stattfindet, hätte es gerne hinter mir.

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Noch eine e-Maus-Karte verschicken :D

smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif

• Überlege gerade wie ich umdekoriere- will weihnachtliches wegräumen, möchte aber nicht wie zur Zeit modern alles in winterlich weiß/silber/glitzernd dekorieren. Finde ich so Krankenhaus-mäßig. Und Frühlings-mäßig finde ich noch zu früh. Ab März/April ginge das. Fasching wäre noch eine Möglichkeit. Hab ich aber keine Lust drauf. Hat jemand zufällig Vorschläge?

smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif