Stress, Stress, Stress... durch den ganzen Stress in letzter Zeit habe ich sogar den meteoritenschauer in "Animal Crossing" versäumt! Heute kann ich mich ENDLICH mal wieder Rezensionen widmen. Ich beeile mich!

Was macht ihr heute noch so?
-
-
VfL schauen. Nur warum weiss ich im Moment mal wieder nicht
-
Ich hab jetzt erstmal ne Drehort-Führung, danach nochmal kurz pc, dann einkaufen, dann gemütlichen abend verbringen
-
Schlafen bis es kühler wird und dann eine Nachtschicht einlegen - mir schlägt die Hitze auf den Kreislauf
-
Sportschau gucken, am PC ein paar Sachen erledigen, dann einen gemütlichen Abend verbringen.
-
Ich war heute auf der Gamescom. Es war ein heißer Tag, aber ich habe tatsächlich Charles Martinez gesehen und GANZ kurz mit ihm sprechen können! Ich habe mich bei ihm für 15 Jahre Spaß und Freude mit Mario bedankt. Er hat sich richtig gefreut und mir sogar zum Dank und zum Abschied die Hand gegeben!
Ausserdem habe ich heute über 18.000 Schritte zurückgelegt. -
Ich bin heute wo auf Besuch. Bin dann spätestens morgen ab 8 wieder hier.
-
PC fertig einrichten, nach über 6 Jahren mal wieder formatiert, das wird mich noch ein paar Stunden beschäftigen, bis wieder alles läuft wie ich das haben will.
-
Ich hab um 9 Uhr erstal eine Drehort-Führung
-
Gleich noch spazieren gehen und heute abend nach dem Essen wahrscheinlich noch ein bißchen arbeiten.
-
Gleich ins Kino gehen.
-
Viel Spaß! Welcher Film?
-
Sommer in Orange, war sehr gut
Ich gehe jetzt spazieren und den Tag gemütlich verbringen. Ich bin den Rest des Tages wohl eher nicht mehr am PC.
-
Ich versuche heute noch mit der Cosmos-DVD fertig zu werden.
-
Ich versuche heute auch eine Rezension zu schreiben, ansonsten hab ich 2 schichten. Werde also sonst nicht viel tun können. Nebenher noch ein paar Video 2000 Bänder durchschauen, und ggf. ein paar alte Briefe lesen.
-
Arbeiten, Urlaub is rum
Am Abend dann erstma ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel, mal sehn wie lange die geht. Natürlich mit möglichst wenig Alk, muss ja morgen auch wieder früh raus. -
Ich mache jetzt Hanteltraining, das habe ich inzwischen schon eine Weile nicht mehr gemacht. Danach gibt es Abendessen.
-
Ich mache jetzt Hanteltraining, das habe ich inzwischen schon eine Weile nicht mehr gemacht. Danach gibt es Abendessen.
Bravo, Bravo Sport ist wichtig. Man muss sich nur überwinden können. Ich mache z.B. sehr gerne Hanteltraining gehe aber nicht so gern laufen. So hat jeder sein Steckenpferd...
-----------
-
Ich gehe am Donnerstag nach einigen Wochen Pause endlich wieder Squash-Spielen
-
Und ich drehe quasi täglich (manchmal auch sogar mehrmals täglich) meine Runde durch den nahe gelegenen Park mit dem großen teich.