Danke

Was macht ihr heute noch so?
-
-
Bitte! *g*
-
Uh. Klingt nach nem Spiel auf richtig hohem Niveau!
-
Wär mal was für die Spaßecke hehe
-
Arbeiten und im Hintergrund Last.fm laufen lassen. Mensch, hat mir das gefehlt!
-
Das arbeiten???
-
Genau
Nee, die Kombination natürlich. CD muss ich zu oft wechseln, im normalen Radio wird auf den meisten Sendern zu viel gelabert, und als Hintergrundbeschallung ist Last.fm einfach perfekt - kein Gelabere und nur Musik die ich mag. Nur mit Volumenbegrenzung kann man natürlich nicht den ganzen Tag Musik im Hintergrund laufen lassen...
-
Essen machen, essen, Arbeiten, einiges vorbereiten und Erledigen (u.a. eine Rezension, ich hoffe ich schaffe alles), ab 18 Uhr bin ich dann langsam auf der Autobahn, weil ich übers Wochenende bis Montag in Franken bin. Von dort aus werde ich aber ab und zu mal ins Forum schauen können.
-
Dann möchte ich Dir schon mal ein schönes Wochenende wünschen. Aber ich dachte, Du hättest kein Auto, oder hast Du Dir eins geliehen oder gemietet?
-
Ich fahre mit meiner Mutter nach Franken, die hat eins.
-
Und selbst wenn Du eins hättest, die Parkplatzsituation in eurem Viertel ist mehr als kritisch. Als Dich Christian besucht hat, hat er doch tatsächlich irgendwo in einer Parallelstraße geparkt, oder? Ich wollte mir die Sucherei und Kurverei von Anfang an nicht antun und bin gleich ins P+R-Parkhaus gefahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man bei euch ja prima zurecht.
Zurück zum Thema, ich werde mich heute weiter meiner Doktorarbeit widmen, für die ich in letzter Zeit nicht so viel tun konnte, weil ich mit der Vorbereitung und Durchführung meiner Lehrveranstaltung (übrigens zu einem völlig anderen Thema) doch sehr beschäftigt war und noch sein werde. Und ich sollte vielleicht auch nicht so viel hier im Forum herumhängen.
-
Wo Christian parkte weiss ich nicht. Er hat sich ja ein Zimmer im Lehel genommen.
-
Bin in Franken. Und gleich gehts zur Großmutter - lecker Sauerbraten essen
-
Schlagzeug aussem Porberaum geholt....
-
Bin in Franken. Und gleich gehts zur Großmutter - lecker Sauerbraten essen
Und, hat Dir der Sauerbraten gut geschmeckt? mhm
----------------
-
Mir ist so unendlich schlecht...
Eis gabs danach auch noch. Die Großmutter tischt immer auf wie an Weihnachten. Und 3 mal mehr als alle überhaupt essen könnne. Sauerbraten, Serviertenkloß, Blaukraut, Wiersing, normale Klöse, Hühnchen, Ente, Nudeln,...
-
Austesten, wie lange ich am Stück arbeiten kann, ohne direkt vor Müdigkeit vom Hocker zu fallen.
-
Ich sehe mir gerade "Otto's Eleven" an. Wenn ich nachher nicht schon zu müde bin und das Wetter mitspielt, kommt noch heute die Rezension dazu.
-
Warum hängt bei Dir die Rezension vom Wetter ab?
-
Ganz einfach: Wenn es ein Gewitter gibt, kann ich ja schlecht am Compi arbeiten. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher.
Ich habe inzwischen schon angefangen, aber bin nun doch müde. Morgen kommt die Rezension dann aber garantiert.