Ich werde demnächst wieder nach Stuttgart fahren, dort noch einige Dinge erledigen, eine kleine Auswahl an DVDs für die nächsten drei Wochen einpacken (wirklich klein, ich muss ja alles wieder mit nach Hause schleppen und habe jetzt schon genug Zeugs dabei), einen Nachbarn bitten, mit mir die Kehrwoche zu tauschen, dann wieder zurückfahren auf die Schwäbische Alb, dafür sorgen, dass mein Bruder was zu essen bekommt und dann noch ein wenig was arbeiten, während der sich das DfB-Pokal-Spiel ansieht.
Was macht ihr heute noch so?
-
-
Bügeln, Tasche packen, ausruhen.
-
Meinen PC weiterhin installieren und diesmal auch eine Systemsicherung einrichten, um mir eine zukünftige Neuinstallation zu ersparen. Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen bei mir mal ein bißchen aufräumen, ggf. ein bißchen etwas für TV-Kult tun und ein bißchen Videoschnitt am PC betreiben und dann vielleicht auch endlich mal meine Filmprojektoren ausprobieren und einige Filme aus meiner sehr bescheidenen Sammlung an 8mm- und 16mm-Filmen zu Gemüte führen. Für meine Doktorarbeit werde ich aber wahrscheinlich bis zum Jahresende kaum noch etwas tun.
-
Bis Mitternacht am PC arbeiten und dann einen schönen Spaziergang durch München unternehmen.
-
Bis Mitternacht am PC arbeiten und dann einen schönen Spaziergang durch München unternehmen.
Da mach ich spontan mit!
-
aufm sofa rumliegen ...
-
Ich kriege gleich Besuch von mp, dann machen wir einen Dreamcast-Nachmittag/Abend
-
Material für die Uni zusammenpacken, anschließend kochen und danach etwas lesen. Später werde ich mir, mit der Gefährtin zusammen, noch einen Film gönnen, um dann zeitig in das Nest zu kriechen.
-
Arbeiten arbeiten... heute durchgehend bis 19/20 uhr. ggf abends noch aber das stellt sich noch raus
-
Dito! - so sieht es aus ...
-
Aufm Sofa chillen
-
Hab grad "aufm sofa grillen" gelesen. das wär auch mal cool
-
Aber mit erhöhter Feuergefahr verbunden. *g*
-
Hab den ganzen Tag auswärts gearbeitet. Bevor ich zusamme breche bin ich etwas eher gegangen und spiel jetzt ne runde Tony Hawk 2 auf der Dreamcast, bevors gleich weiter geht mit arbeiten.
-
In der Bibliothek ein paar Bücher ausleihen und anschließend den Kühlschrank wieder mit Nahrung bestücken. Der spätere Nachmittag wird dann mit einiger Lektüre ausgefüllt, bevor es abends früh ins Bettchen geht (eventuell wird vorher noch ein Filmchen via Laptop eingeschoben).
-
Nach so einem bescheidenen Tag wie heute, schnetzel ich mich jetzt erstmal zum abreagieren durch Horden von Zombies in Dead Rising auf der 360, anschliessend gehts ins Kino zu "Die Superbullen" und evtl. noch "Skyline".
-
Mir geht es schlecht. Die Symptome deuten auf eine Grippe hin! HOFFENTLICH habe ich mir nicht die Schweinegrippe eingefangen!
Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich gesund zu schlafen. Für den Fall der Fälle lege ich mir aber für eine schlaflose Nacht ein paar DVDs bereit.
-
Dann wünsche ich Dir ne gute Besserung! Entspann Dich ein wenig.
-
Die morgen anstehende "Weihnachtsfeier" der Firma organisieren und nebenbei den gewöhnlichen Arbeitsalltag bestreiten.
-
Nich n bißchen spät für ne Weihnachtsfeier?