Was macht ihr heute noch so?

  • @Flo


    Na ja, war vorher ja schon da. Aber montags ist es immer ganz angenehm: 7:45 - 9:20 Uhr Unterricht, dann drei Freistunden und um 12:15 Uhr geht's wieder los (bis 15:15 Uhr). ;)
    Ich werde gleich noch kurz mit einer Freundin telefonieren und dann schlafen! :)

  • Da ich gestern abend erfahren habe, dass ich diese woche kaum etwas arbeiten muss, ich also meinen urlaub im januar doch noch genießen kann, habe ich mir jetzt vorgenommen genau dies zu tun. Einfach mal schauen worauf ich jeweils so lust habe.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich bin grad an meinem "geliebten" Arbeitsplatz angekommen wo ich bis 17 Uhr jetzt auch erstmal bleiben werde.


    Vorher war ich schon fix bei Mama, was hinbringen und feststellen, das mein Vater mir gestern natürlich KEIN Kabel mehr hingelegt hat, das ich so dringend benötige, weil mein I-Net zuhaus nicht geht X(

  • Hatte ich schon erwähnt das ich statt bis 17 Uhr heute bis 18 Uhr an meinem Arbeitsplatz bleiben darf? Total öde.... und das nur weil ich so nette Kollegen hab die sich nicht absprechen. Dafür geh ich morgen um 16 Uhr, Überstunden gibs hier nämlich nicht.


  • Sara, kannst du mir sagen wie das Lied von Frei.Wild heißt, was die da spielen!


    Boah grad wieder voll Lust auf Frei.Wild bekommen, muss mal meinen alten Rechner rauskramen, da sind noch richte Musikschätze auf der Platte ;)
    Ach ja sollte ich noch ein Foto vom dem zu kleinen Shirt machen @ Kubi? *g*

  • Ja foto immer gerne :D Wie zu klein? Hat das damals nicht gepasst?


    Mensch im hintergrund steht sogar der gute alte bosc bus. Da kommen erinnerungen hoch ;) Das Lied heißt Frei.Wilds Ländereien und ist vom Album "Mitten ins Herz"


    Von unserer Heimat über Belgien bis nach Norddeutschland,
    ob wir im Westen oder Osten spielen, wir sind bekannt,
    lausche unserer Klänge gibt`s in Österreich,
    missioniert für das geliebte Freiwild Kaiserreich.








    Ich werde heute morgen erst mal ein paar news schreiben, ordentlich frühstücken, evtl ne besprechung verfassen und dann von 13 bis 18 uhr arbeiten. Abends bin ich dann evtl wieder für euch da ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • So ich habe meinen vorletzten Berufsschultag meines Lebens (hoffentlich) hinter mir gebracht, mir einen Netzsteckeradapter für meine UK-Wii gekauft, eine Notebooktasche, werde noch etwas klar Schiff hier machen bis meine Freundin kommt und heute abend zum Tischtennistraining :)

  • Ich kann heut etwas früher verschwinden von meiner Arbeit, gehe also so um 16 Uhr und werde dann fix in den Stall düsen, damit ich es schaffe dort im hellen noch was zu starten. Juhu. Die Sonne scheint nämlich.

  • Ich treffe heute eine Freundin aus Grundschultagen, die ich seither auch nicht mehr wiedergesehen habe. Sie ist zufällig auch in München gelandet und über den Buschfunk meiner Heimat haben wir dann rausgefunden, dass wir in der selben Straße arbeiten.


    Bin mal gespannt! 8)

  • ich hab grad ein bisschen gefrühstückt und die ersten drei news geschrieben. jetzt werd ich mich hoffentlich endlich mal an die besprechungen machen (hab gestern keine geschafft). Einkaufen (getränke) und zur post will ich nachher auch noch.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich werde heute noch fleißig arbeiten, dann kurz nach Hause: duschen und einigermaßen aufhübschen. Und daaaaann hab ich ein Date mit unseren Volontären und Praktikanten (ein ITler ist auch dabei) -> wir machen ein Volo-Prakti-Saufen. Ich darf gnädigerweise auch noch mit, weil ich jünger bin als die meisten.

  • Ich arbeite grad (wie immer :rolleyes: ) und drücke die Daumen für meinen Schatzi, der hat nämlcih grad praktische Abschlussprüfung und die soll er ja bestehen.


    Ich glaub sonst mach ich heute nix weiter, denn morgen hat er auch noch Prüfung und ich bleibe dann, lieb wie ich nunmal bin :whistling: , mit zuhaus heut abend.