Was macht ihr heute noch so?

  • Da sk auch am WE arbeitet, mache ich mir auch ein arbeitssames WE: Ein paar Kritiken schreiben für TV-Kult, mir Gedanken machen zu diesem Newsletter-Tool, mich meinem neuen Blog-Projekt widmen und auf meinem privaten Blog muss ich auch noch was tun.

  • ich hab heute richtig lust gehabt zu backen: also gabs zum kaffee heute nachmittag schoko muffins, ausserdem heute mittag köttbullar mit kroketten (ich mutiere zur hausfrau wie mir scheint 8| ), die küche geputzt, geschirr abgewaschen und dann stundenlang xbox gezockt :thumbup: den rest des abends bin ich couchpotatoe und das ist auch gut so :love:

  • to do liste heute abgehakt:


    - staub saugen
    - schränke abstauben
    - küche gewischt und geschirrhaufen abgespült
    - badezimmer gewischt und geputzt
    - wäsche gewaschen und aufgehangen
    - arbeitswäsche gebügelt
    - eine halbe stunde auf dem sofa geschlafen (na ja ok, von mir aus hätte es auch noch länger sein können, aber mutti rief an :love: )


    das einzige was ich heute noch zu erledigen habe:


    dumm aufm sofa rumliegen, durchs programm zappen und evtl. ne dvd schauen :thumbup:

  • - endlich mein kühlwasser am auto auffüllen (komisch an öl denk ich immer, aber gestern hab ich nen echten schock bekommen wo ich zufällig den stand des kühlwassers gesehen hab :pinch: )
    - meinen 6. spätdienst abarbeiten
    - nach feierabend zu mcdoof fahren und mir mal fette burger gönnen :love:

  • Ich werde mich wohl etwas um den Haushalt kümmern, weil ich für heute leider nich gar nichts zu arbeiten habe. Diese Woche siehts wohl so aus, dass ich die nächsten zwei bis drei Tage nichts zu tun hab, aber dafür Samstag und Sonntag den ganzen Tag am Rechner hängen muss, weil gerade vor allem am Wochenende Arbeit rein kommt und ein Projekt noch gar nicht angelaufen ist.

  • nachdem ich heute die küche wieder auf vordermann gebracht habe, einen riesen berg wäsche gebügelt und gerade gefrühstückt habe, werd ich wohl gleich mal in ruhe duschen gehen und meinen restlichen freien tag gemütlich aufm sofa bei dvd verbringen - YES !!! :thumbup:

  • Ich arbeite heute mal wieder richtig viel, so ungefähr bis 20.00 Uhr, eventuell auch zwei oder drei Stunden länger, mal schauen. Aber jetzt trink ich erst einmal Kaffee, ohne den gehts nicht.

  • Nachdem ich The Marine 2 durch hab, werd ich erstma nach SW fahrn um mir ne neue xbox360 zu holen (RRod zum 2ten mal, nichmehr reperabel) und werd dann genüßlich die neuen Albuen von Orphaned Land, Gamma Ray, Dream Evil und Dark Tranquility genießen. Vllt. noch bißchen zocken, mal sehn, denke aber der Tag is dann gelaufen :)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • nachdem wir um 8 uhr schön ausgeschlafen haben, haben mein mann und ich schön lange gefrühstückt, danach hat er die bude durchgesaugt, ich die küche und das bad sauber gemacht und seitdem hocken wir faulenzerisch immer noch in schlafklamotten aufm sofa. ich werd bald duschen gehen, dann essen wir gemütlich gemeinsam mittag und heute nachmittag gehts zusammen ins studio, auf der hoffnung, dass kundschaft antanzt ;)