Ja, teilweise stimmt das. Meine Kenntnisse aus dem Rechnungswesen sind allerdings fast 33 Jahre her. Statt Excel hatten wir da noch richtiges Papier! ![]()
![]()
Was macht ihr heute noch so?
-
-
Und nochmal Excel.
-
Ich bin aktuell irgendwie unterfordert - hab heute bisschen an meiner Musik gearbeitet 😎
-
Ich bin aktuell irgendwie unterfordert - hab heute bisschen an meiner Musik gearbeitet 😎
An Deiner Musik- inwiefern?
Spielst Du ein Instrument?
-
Erst Mal baden, dann weiter sehen
-
An Deiner Musik- inwiefern?
Spielst Du ein Instrument?
ich ähm übe mich an beats bauen und am klassischen Sprechgesang 🥰
-
Arbeiten...
-
Wieder mit Excel-Formeln rumbasteln...
-
Blitzschnell den Haushalt (Einkaufen, Wäsche) und dann mit meinem Vater zu einem "großen Casting" für eine neue Serie in Düsseldorf!!!
-
Viel Erfolg!
Ich geh jetzt schlafen, heute Nachmittag noch ein bisschen was wegen dem Umzug machen und Abends am PC arbeiten
-
Grüner Blitz ich drücke Dir die Daumen!!

-
Auf einen dringenden Anruf warten

Bitte wer grad die Hände frei hat- haltet mir die Daumen dass ich den Anruf schnell bekomme. Ist verdammt wichtig.
-
Jetzt kann ich es ja sagen: Es geht um eine neue deutsche Serie namens "A better place". Es geht um eine Welt ohne Gefängnisse.
Es war aber nur ein Photoshooting und die üblichen persönlichen Daten...
-
Falls jemand in der Forum-Wahl mitmachen möchte- ich habe nochmal reingeschrieben wie es geht, falls es jemandem unklar ist.
Wenn jemand noch Fragen dazu hat- schreibt sie einfach rein, oder mir oder Vogel Specht oder dem Wahl-Leiter per PN.
Haben ja schon mehrere von Euch gesagt dass ihnen manches dabei nicht ganz verständlich ist. Ging mir auch so

-
Hab gerade die zweite Woche Urlaub.
Einiges zu erledigen: Heizöl bestellen und liefern lassen, Winterreifen draufmontieren lassen, Gartenarbeit, viel am Lech entspannen (vor allem letzte Woche),
Zahnarzttermin,Zwei Stunden Frühstücken gehen und Zeitung als Printausgabe kaufen und freuen, wenn ein Seite Kreuzworträtsel drin ist.(AugsburgerAllgemeine und tz München)
-
Einiges zu erledigen: Heizöl bestellen und liefern lassen, Winterreifen draufmontieren lassen, Gartenarbeit, viel am Lech entspannen (vor allem letzte Woche),
Zahnarzttermin,Zwei Stunden Frühstücken gehen und Zeitung als Printausgabe kaufen und freuen, wenn ein Seite Kreuzworträtsel drin ist.(AugsburgerAllgemeine und tz München)
Schön Dich mal wieder hier zu sehen - hab Dich vermisst. Dann genieß noch den Resturlaub

-
[Blocked Image: https://www.animierte-gifs.net/data/media/669/animiertes-huepfen-smilies-bild-0064.gif] Hallo mrtom1980
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Viel Glück beim Zahnarzt!
-
Ich schließe mich dem an, wenngleich ich es auch immer zu vermeiden suche, meinen Urlaub beim Zahnarzt zu verbringen.

-
ja im Urlaub sind Arztbesuche nervig, aber ist irgendwo doch entspannter, auch malgleich als erstes dran zu kommen und dann hat man es hinter sich. Nach der Arbeit ist es immer Zeitdruck.
-
Danke Euch