Deutschland sucht den Superstar

  • Gibt es zu dieser Show noch gar kein Thema?!


    Gestern startete ja die neuste Staffel.


    Hier einige Schmankerl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //www.youtube.com/watch?v=QttRmU0lsqA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • 2011 ist eine Kubanerin bei DSDS aufgetreten: Felicitas Frank. Weiß zufällig jemand von euch was von der oder wie weit die gekommen ist?

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab das nur wegen meiner letzten Beziehung an fremdem TV teilweise mitgesehen, (Für mich ist das nix) Und das heißt für mich was, da ich das Original mit Rudi Carrell sehr gern gesehn habe. Zugegeben, gerechter Weise gab es manche Aktöre, wo ich positive Gedanken bekam, jedoch nicht zur Sendung selbst.

  • Über YouTube bin ich in der aktuellen Staffel mal wieder auf DSDS gekommen. Und ich finde die Staffel aufgrund der Qualität vieler Leute wirklich spannend und gut.


    Wenn ich an die Anfänge denke - ich habe keine Staffel "richtig" geschaut aber doch viel mitbekommen, da war viel ganz gutes dabei aber keine Kracher. Ab den "Recalls" wurde es eigentlich immer recht langweilig. Aber diesmal ist es wirklich eine Freude das Können vieler Leute zu genießen.
    Und während in den ersten Jahren man nichtmal von den Gewinnern noch viel gehört hat in den Jahren drauf, ist es in der letzten Zeit so, dass sogar Leute die früh rausfliegen teilweise noch ganz gute Karrieren hinkriegen.


    Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor 10 Jahren gehofft habe, dass das endlich mal abgesetzt wird (genau wie Topmodels - Dschungel hatte ich zwar auch gehofft, aber da waren die Quoten ja immer gut). Aber mir gefällts ganz gut im Moment, gerade weil da einige Granaten dabei sind - soweit ich das qualitativ beurteilen kann.


    Die Castings waren wie üblich wieder streckenweise eine Frechheit, was das überdrehte, künstliche und zur-schau-stellen angeht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Sie haben also so lange gesucht, bis jemand Superstar gewordne ist, der zu Sendebeginn noch ein baby war...

    Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll.

    Wie auch immer, der Trailer sprecher sagt jetzt SELBST:"Deutschland suchr den NEUEN Superstar"! Mal sehen, wie lange DAS jetzt dauert ;)

  • Der Titel ist ja universell gewählt und bezieht sich nicht auf den einen Superstar den man sucht und danach wird die Sendung begraben. Dass noch nicht sonderlich große Superstars draus entwachsen sind war ja die bisherige Kritik, an Potential mangelt es zumindest in dieser Staffel nicht

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Einer der Finalisten der letzten Staffel - und er hat NICHT gewonnen. Das liegt wohl dran, weil er von Bohlen selbst entdeckt wurde und in die Staffel gebracht wurde und auch sehr gepuscht wurde von ihm. Aber vom Können her - wooooww!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Normalerweise wird das, was Bohlen macht, die Nr.1. Nicht, dass sein Denkmal nun zu bröckeln beginnt? =O


    Aber Pietro hat es auf den Punkt gebracht. Er singt nicht nur, seine Stimme berührt auch die Menschen. :thumbup:

  • Hab paarmal reingeschaut. Weil sich alle so über seine Sprüche aufgeregt haben :D Zwei Bücher von ihm habe ich auch gelesen- auch nur weil sich alle so über ihn aufgeregt haben. War es wert. Er ist so amüsant. Macht eine gute Show. Wäre er nicht so wie er ist, wäre er langweilig. Er wird sicher fehlen.

  • Wobei Raab genau genommen viel mehr Programminhalte bei ProSieben gefüllt hat als Bohlen auf RTL. Also ProSieben musste sich fast neu erfinden nach Raab, während RTL lediglich ein Fragment verliert - und die Formate auch ohne Bohlen zumindest versucht werden weiter zu führen. Obs erfolgreich wird wird sich zeigen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Silbereisen ist raus. Dieter Bohlen kehrt zurück. Naja lange kann das doch eigentlich nicht mehr gut gehen? Einen ersten Effekt wirds vielleicht haben... aber in 2-3 Jahren müsste die Sendung doch endlich mal weg sein...?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius