• Die Sendung selbst lief auf Comedy Central und ab und zu nachts auf MTV.


    Ich hab ja leider keinen CC mehr, keine Ahnung warum, auch nicht nach 20:15 Uhr - also schau ich mir ab und zu mal neue Videos auf dem o.g. Link an!

  • Ich liebe Christian Ulmen :D


    Schon damals zu MTV-Zeiten, Tweety, die besten Freunde, etc. ;)


    Die Alexander von Eich Folge von "Mein neuer Freund" kann ich fast synchron mitsprechen, so oft hab ich mir die auf DVD reingezogen :D


    Finde bei Ulmen.TV hat Alexander etwas nachgelassen, aber trotzdem immernoch gut. Dafür ist Knut Hansen umso besser geworden ;) Bei dem Song gegen Schwule und Türken, zusammen mit dem Bürgermeister, hab ich mich weggeschmissen... :D

  • An "Mein neuer Freund" kann ich mich auch noch gut erinnern.


    ULMEN TV ist auch nicht schlecht. Besonders die Sache mit Knut Hansen und dem Bürgermeister von Chamerau, der übrigens nach dieser Sendung zurückgetreten ist und sich zurückgezogen hat. Den Song kenne ich auch noch: "... Denn hier gibt´s kein Gesindel, keine Türken und keine Schwulen ...". Herrlich finde ich auch, wenn er diesen adligen Schnösel spielt, ich habe gerade vergessen, wie die Figur heißt.

  • Das stimmt, die Folge mit Knut Hansen und dem Bürgermeister von irgendwo war schon ... uiuiui.


    Das der hinterher zurückgetreten ist ist wohl besser, aber erschreckend was für Leute in solchen Positionen rumlaufen ?(

  • An "Mein neuer Freund" kann ich mich auch noch gut erinnern.


    ULMEN TV ist auch nicht schlecht. Besonders die Sache mit Knut Hansen und dem Bürgermeister von Chamerau, der übrigens nach dieser Sendung zurückgetreten ist und sich zurückgezogen hat. Den Song kenne ich auch noch: "... Denn hier gibt´s kein Gesindel, keine Türken und keine Schwulen ...". Herrlich finde ich auch, wenn er diesen adligen Schnösel spielt, ich habe gerade vergessen, wie die Figur heißt.

    Hatte mich damals schon gefragt, ob das Folgen für den Bürgermeister haben wird :D der hat ja auch Puffs hinter der tschechischen Grenze empfohlen. "Pyramide", oder wie war das? :D


    Ja, der adlige Schnösel ist Alexander von Eich, den ich meinte ;)


    Herzlich willkommen Hugoline übrigens :D ich glaub, wie haben uns am Lausitzring mal getroffen und kurz was zusammen getrunken ;)

  • Also Ulmen TV habe ich auch noch nicht gesehen. Kenne nur die absolut geilen Plakate an der Münchner S-Bahn. Musste da schon immer schmunzeln.


    Ulmen finde ich allgemein super. Mein neuer Freund habe ich streckenweise gesehen, absolut genial!



    ds, Hugoline


    Jaja so kommen alle wieder zusammen :) Ich glaub ich hab Hugoline nur in FFM beim Jubikonzert als ich langsam wieder nüchtern war 2001 gesehen. Sonst nur gechattet und telefoniert.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius