Tonnenweise Propaganda unters Volk gejubelt ...
Was geht euch gerade auf die Nerven?
-
-
@Kubus: Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls konnte ich mich vorgestern Abend auf einmal nicht mehr einloggen. Und als ich auf meinen Usernamen geklickt habe, stand da, dass das Konto vom Nutzer geschlossen wurde...
-
Grüner Blitz: Hat sich der Fall des geschlossenen Kontos mittlerweile geklärt oder bleiben die Umstände nebulös?
-
Tonnenweise Propaganda unters Volk gejubelt ...
-
@CS: Zumindest habe ich keine e-mail von youtube bekommen.
-
Sehr seltsam und ärgerlich.
-
Naja, ich habe ja nur ein paar videos erstellt. Und das waren auch nur 30 sekündige google search stories.
-
Gut, dann wird der Verlust nicht allzu sehr schmerzen. Trotzdem bleibt es sehr ominös ...
-
Ich glaube, Du machst Dir über die Sache mehr Gedanken als ich.
Wobei ich annehme, dass jemand meinen Account gehackt hat. Aber dafür is tmein Passwort wiederum eigentlich zu sicher.
Es ist und bleibt ein Rätsel...
-
die Word-Schnittstelle in meinem Programm geht nicht was mach ich nun den rest des tages?
der fachmann ist irngendwo, nur nicht hier. -
Lass uns in der Spaßecke ein paar Themen ausgraben
-
Meine Lektoren mal wieder - da wird eine Wortwiederholung beanstandet, da ich eine Kombination aus drei Worten mehrfach verwendet habe - nur ist diese Wortkombination das Keyword, also der Begriff, der mehrfach in den Text eingebaut werden soll.
-
Gerade stört mich eigentlich gar nichts ...
-
das es jetzt wieder NOCH früher dunkel wird
ich hasse die winterzeit. -
stimmt - bin ganz deiner Meinung...
-
Die Winterzeit ist aber die normale Zeit.
-
Wenn sich manche Leute vorher Gedanken machen würden, was sie eigentlich genau haben wollen, wäre das toll - da macht man, was einem gesagt wird, und nachher ist alles falsch. Wenigstens bekomm ich net von der Agentur auch noch eins aufs Dach, Fehler lag eindeutig in der Auftragsbeschreibung. Von richtig gut bezahlt hat sich das ganze in "ok bezahlt" gewandelt, noch ne Überarbeitung und es ist eher mäßig, hab den ganzen Vormittag umsonst gearbeitet, hatte noch keine Pause und bin obendrein erst gegen mittag dazu gekommen, eine News zu schreiben - und das alles, weil manche einfach nicht wissen, was sie wollen und das erst dann merken, wenn sie bekommen, was sie in Auftrag gegeben haben. Auch manche Begriffe, die laut einer Liste in die Texte eingebaut werden sollten, stören plötzlich... Also es gibt Tage, an denen hasse ich meinen Job, und zwar nicht nur ein bisschen... Ich werde schon bei jedem Handyblinken panisch, weil es eine Mail mit neuen Bearbeitungswünschen sein könnte...
-
Ohje das ist echt nervig. Ich hoffe dass sie das bei dir noch bessern wird.
Ich finde die Winterzeit übrigens toll, da beginnen die gemütlichen Monate.
-
Ich mag die Winterzeit auch - wenn ich im Sommer gemütlich Filme schaue, statt rauszugehen, bekomm ich ein schlechtes Gewissen, im Winter kann ich mit gutem Gewissen sagen: Ist eh zu kalt. Außerdem schmeckt heiße Schokolade zehnmal besser, wenn man sie bei grauem, trüben Wetter trinkt, vom heißen Met ganz zu schweigen Danke, Kubi, mit dem Hinweis auf die Winterzeit hast du mich richtig aufgemuntert.
-
Das manche Studenten (dem spätpubertierenden Verhalten nach wahrscheinlich Studienanfänger) meinen, sich in einem PC-Saal, wo andere konzentriert arbeiten wollen, lautstark unterhalten zu müssen.