Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • ...daß mein Nachbar noch um 21.30 mit der Bohrmaschine hantiert hat
    ...daß heute mein Fahrrad gestohlen wurde - obwohl es alt war (nicht abgeschlossen)
    ...daß bei meinem Fleischer der "falsche Hase" schon vorzeitig ausverkauft war
    ...daß Westergaard aus fadenscheinigen Gründen vom ZDF ausgeladen wurde

  • Mir gehts aufn Zeiger das ich wieder nen 12 Stunden Tag haben werde und bereits seit 4 Uhr wach bin weil so nen vollidiot seine Alarmanlage am Auto nicht abstellen konnte X(


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Gerade möchte ich "Clockwork Orange" aufnehmen, da hängt sich während der Aufzeichnung mein Receiver auf! Jetzt muß ich wahrscheinlich wieder ca. einen Monat warten, bis der Film wiederkommt. Ich habe den Film zwar schon vor längerer Zeit aus dem Fernsehen aufgenommen, aber auf dieser Aufzeichnung fehlt mir die englische Tonspur, die diesmal dabei gewesen wäre. Ich bin ein Freund der digitalen Technik, aber sie ist wohl nicht immer mein Freund.

  • Die englische Sprachspur ist bei OTR-Aufnahmen leider auch nicht dabei. Schade. :(


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Dass ich vorhin auf dme Nachhausewegn von 2 Jugendlichen blöd angemacht wurde, weil ich vor inzwischen über einem jahr mal bei DsdS gezeigt wurde. Wenn sie schlau sind, können sie sich "ausrechenen", wo ich wohne, und wenn sie es wissen, bin ich fällig! ich habe echt Angst!

  • Tapfer bleiben. Das sind idioten. Sobald du zuhause bist kann dir im grunde nichts passieren. Am besten starke freunde organisieren mit denen du öfters um den block ziehst ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • ... mal bei DsdS gezeigt wurde ...

    Nur gezeigt, also im Hintergrund? Oder sogar aktiv mitgemacht?


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • @SK:


    Ich habe lustigerweise tatsächlich einen alten Freund getroffen und herausgefunden, dass er nur 2 Häuser weiter wohnt. Der ist groß und hat Muskeln wie Kokosnüsse! Dann wäre das ja schon mal erledigt! :D


    gh (hoffentlich richtig): ich habe tatsächlich dort aktiv mitgemacht. SK hat sogar ein Thema darüber verfasst: TV-Kult-User bei DsdS.

  • Stimmt, als ich es eben nachlas, erinnerte ich mich auch wieder an den Casting-Dialog.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Schon mal chkdsk drüber laufen lassen?


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Mich nervt die Bastelei am Drucker. Einfach furchtbar, wie eng die alles reinquetschen. Dagegen ist jeder Laptop ein großzügig bemaßtes Gehäuse mit reichlich Luft. Ich hasse so eine derartig enge Bauweise. Als ob die Dinger niemals kaputt gehen könnten. :cursing:


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Ich hab Virus-Probleme, was mir schon den ganzen Tag versaut hat. Hab jetzt alles abgebrannt aber noch nicht formartiert. Ich kriegs nicht so richtig hin und weiss uach nicht ob die dvds die ich hier habe die richtigen sind.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ein paar, offensichtlich angetrunkene, Mitbürger lärmen seit geraumer Zeit unter dem Fenster meines Wohnzimmers. Bestimmt wieder Studenten ... :thumbdown:

    Ein Wolf ist vielleicht nicht so stark wie ein Bär oder ein Löwe ... aber ein Wolf tanzt niemals im Zirkus! (anonym)