Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • dass mein pc einfach runter gefahren ist wegen windows update als ich mitten in einem spiel war - ich hatte nichtmal mehr die möglichkeit abzuspeichern...!!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • dass die vorhänge, die wir fürs wohnzimmer bestellen wollten ausverkauft sind, obwohl der katalog erst gestern im briefkasten lag... immer die selbe kagge da... und dass ich wieder spätdienst am WE habe, da hat man absolut nichts vom tag... (9.30 uhr ausm haus und 20 uhr wieder daheim...)

  • Dass die scheinbar die komplette Straße vor unserer Haustür aufreissen und das so ein unerträglicher Lärm ist der durchs ganze Haus geht !!! AARRGGHJHHH!!!!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • das schon wieder montag ist...naja diese woche noch und nächste 2 tage ... dann ist schluss für dieses jahr!

    Wäre "diese woche noch und nächste woche und 2 tage ..." nicht richtiger?


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Wäre "diese woche noch und nächste woche und 2 tage ..." nicht richtiger?


    neeee.... als ich das geschrieben hab war es ja noch diese woche und von der näcshten 2 tage ... ab dem 23. is schluss für dies jahr!
    grammattisch nicht ganz richtig, das mag sein , mir egal :P ;)

  • - dass wir bei 3 grad gestern arbeiten durften, weil die heizungsanlage gestreikt hat. ausserdem ist irgendwas eingefroren, wasserrohrbruch war die folge - supa sache... ich hoffe inständig, dass die das heute in den griff bekommen, die hausmeister haben gestern nichts wirklich ausrichten können.


    - ausserdem weiss ich nicht ob ich mein weihnachten frei bekomme, weil eine kollegin heute noch ein chefgespräch hat wo sich entscheidet ob sie trotz ihrer krankheit weiter in der küche arbeiten kann oder nicht.


    - dass ich im dezember und januar irgendwie nur noch 7 und 6 tage dienste habe (silvester und neujahr fällt für mich dieses jahr eh flach wegen frühdienst und da muss ich um halb vier raus...)

  • dass ich momentan entweder nur am arbeiten bin, weiter unsere wohnung einrichte (hin und her räumen man kennt das ja... ) oder erschöpft auf der couch liege - ich hab das gefühl ich bin wenig produktiv 8|

  • ..., dass ich morgen zum frauenarzt muss - ist ja nicht schlimm genug zum höhlenforscher zu müssen, kommt noch hinzu, dass dies mein erster termin hier bei einem neuen arzt in unterfranken ist. na ja... fehlt nur noch nen neuer zahnarzt - das muss ich auch noch über die bühne bringen und mir nen neuen suchen :S

  • Das meine Xbox (die alte, nicht 360) nun zwar 720p übers XBMC dank getweaktem MPlayer kann, dafür aber keinen Ton mehr habe. 3 Tage arbeit für den Player ... umsonst ... oder fast ...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Gestern hatte ich an einem ganztägigen Kurs teilgenommen, der komplett auf Englisch durchgeführt wurde, obwohl fast alle Teilnehmer Deutsche waren und die anderen sehr wahrscheinlich Deutsch gut verstanden und gesprochen hätten. Während des Kurses wurde nur Englisch gesprochen, vorher, nachher, so wie in den Pausen aber Deutsch. So etwas finde ich lächerlich.

  • Ich habe letztens ein AV Kabel zuviel gekauft, was ja unnötig ist, wenn man es nicht braucht ;-) Und jetzt kommt mein DVD Recorder an und dort ist NOCH ein AV-Kabel drin mit dem ich nicht gerechnet habe ...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius