Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • ich kann nicht mehr schlafen :(
    abends kann ich nicht einschlafen, dann wache ich ständig nachts nit alpträumen auf, und wenn ich dann nach 1 oder noch später endlich eingeschlafen bin, wache ich um halb 7 wieder auf ;(

  • typen die an der tür klingeln und umfragen bzw. drogenmissbrauch bei jugendlichen durchführen wollen und am ende nur zeitungsabos verticken wollen.
    zum glück kenn ich die masche schon

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Heute ist so ziemlich alles schief gelaufen: Erst klingelt um 5:23 Uhr mein Wecker, weil den irgendjemand gestern abend bei mir so eingestellt hat - kurz darauf meldet mein PC einen Virus. Später werd ich noch morgens um 10 Uhr von einem Kollegen wachgeklingelt. :p Dann muss ich sowieso irgendwann früher aufstehen, obwohl ich noch müde bin, weil ich heute noch einen Film drehen soll, für den ich aber wahrscheinlich zu wenig Leute habe. Zusätzlich wird mir ein Treffen für heute Abend abgesagt und ich weiß nun nicht, was ich dann machen soll, ich rutsch beim Duschen aus, der Strom ist kurzzeitig plötzlich weg, das Auto wird heute ständig benutzt, und und und ... :S

  • Mich nervt, wenn man am frühen Morgen von seinem Neffen aus den Federn raustelefoniert wird, weil man ihn von einer Disco abholen soll. Soweit ja noch ok. Aber dass er dann nicht anwesend ist, wenn man eintrifft, und er auch nicht auf dem Handy Bescheid gibt, dass er schon eine andere Möglichkeit hat, wegzukommen, finde ich ganz schön gediegen. Bin zwar ein paar Minuten später angekommen als geplant, aber so sang- und klanglos abzuhauen, ist keine Art.


    Grund für die Verspätung war nämlich der zweite Klopfer: Wegen Bauarbeiten an einem neuen Kreisverkehr hat man einfach die Landstraße ohne rechtzeitige Ankündigung oder Umleitungsempfehlung gesperrt. Es ist lediglich ein Schild da, dass in 200 m die Landstraße gesperrt ist, damit man noch rechtzeitig abbremsen kann - das wars. Man steht plötzlich auf der Landstraße vor der Absperrung und fragt sich, welcher Idiot eine solche Sperre einrichtet, ohne vorher eine Umleitung einzurichten. Die Begeisterung der LKW-Fahrer hielt sich denn auch in engen Grenzen, weil sie in einen winzigen Feldweg nutzen musste, um umdrehen zu können. Und das Tolle ist, aus der Gegenrichtung genau das Gleiche! Keine Ankündigung, keine Umleitung. Einfach nur die Sperre.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


    Einmal editiert, zuletzt von gh ()