Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • ...dass ich heute nacht irgendwie schon vor meinem wecker wach war (3 uhr statt 3.30 uhr) und ich dann nicht mehr einschlafen konnte weil ich schiss hatte, dass ich verpenne....


    ...und dass wir heute noch einen wohnzimmerschrank zu einer bekannten schaffen müssen... nach dem frühdienst und dem grosseinkauf eben (weil der kühlschrank gähnend leer war) würd ich mich nun am liebsten aufs sofa hauen... na ja, um 19 uhr kommt die dame mitm kombi vorbei und dann wird eingeladen und wieder ausgeladen... und dann kipp ich tot um ;)

  • Ich ärgere mich gerade über mich selbst extrem:
    Hatte mein gutes Handy (Nokia 9500 Communicator) auf das Autodach gelegt, um die Sitze umzuklappen, weil ich meine Nichte wegbringen wollte (Wagen meiner Schwester ist in der Werkstatt). Auf halbem Wege fiel mir erst das Handy wieder ein - was natürlich nicht mehr auf dem Autodach lag. Und - wie sollte es lt. Murphys Gesetze auch anders sein - fehlte mir gerade jetzt die Zeit, um zurückzufahren und zu suchen, weil meine Nichte schließlich einen festen Termin beim Kieferorthopäden wahrnehmen musste zuzüglich anschließendem Abholen.


    Bin gerade zu Fuß die halbe Strecke abgelaufen, aber nicht das kleinste Plastiksplitterchen gefunden. Auf der Strecke fuhren auch gerade unzählige polnische Pilzpflücker mit dem Rad, da gerade Schichtwechsel war. Also sofort Sim-Karte sperren lassen. Ich hoffe, dass ich morgen (wenn ich die ganze Strecke nochmal zu Fuß abgehe) entweder noch die Hauptplatine finde oder mir jemand von den Pflückern die Reste vorbeibringt, weil innen ein Adressaufkleber angebracht ist. Habe unwiederbringliche Daten auf dem Handy, das ist das Schlimmste. Aber natürlich passiert mir sowas ja nicht dann, wenn ich ohne Zeitdruck sofort hätte suchen zu können. Nein, es muss gerade dann passieren, als Zeittermine einzuhalten waren.


    Ich bin gerade sowas von stinkig . . .


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


    2 Mal editiert, zuletzt von gh ()

  • Ich hatte auch einmal geglaubt, daß ich unterwegs mein Handy verloren hätte, weil ich es auf dem Autodach habe liegen lassen. Ich bin damals die ganze Strecke zurückgefahren und habe auch auf dem Parkplatz, wo ich glaubte, es auf das Autodach gelegt zu haben, nachgeschaut und es natürlich nicht gefunden. Nach etwa einer Woche habe ich es dann unter meinem Fahrersitz gefunden.

  • Ich hatte es aber tatsächlich auf dem Dach liegengelassen. Habe jetzt Zettel gemacht, die ich gleich aufhängen werde. In deutsch, rumänisch, polnisch und russisch. Vielleicht hat ja jemand die Reste gefunden. Wenn die Hauptplatine noch funktioniert, könnte mir das weiterhelfen. Der Rest ist ersetzbar. Wäre es eines der anderen Handys gewesen, wäre mir das egal. Aber ausgerechnet der Communicator. Mist! - Mann, habe ich Kopfschmerzen. Sch..... Alc! Hätte doch ein paar Laugenbrezel dazu machen sollen . . . 8)


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


    • die telekom bekommts einfach nicht gebacken meinen alten anschluss zu sperren... wozu schick ich einschreiben und ruf dort 2 mal an?! deppen die ey... ich hoffe nun bekommens endlich gebacken
    • versicherungsbestätigungskarten bei umzug fürs auto wird erst ab umzugsdatum zugesandt (war früher irgendwie anders... muss ich also mehrmals hin und her rennen wenn ich mich ummelde dann)
    • seitdem wir den alten wohnzimmerschrank meines mannes weg gebracht haben herrscht hier in der bude noch mehr chaos und man packt alles von einer ecke in die nächste, weil man einfach keine verstaumöglichkeiten hat


    last but not least und was am schlimmsten ist....


    4. ich hasse umzüge und das ganze damit verbundene chaos, schreibkrams etc. :wacko: :pinch: X( :cursing: :!: :!: :!: :!:

  • Fühle mit dir, bin schon fünf Mal umgezogen. Kann es daher nachvollziehen.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • die absolut unverständliche männerwelt.

    Wo ist das Problem? Wir sind genauso leicht durchschaubar wie die Damenwelt . . . :whistling:


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • dass ich morgen nicht viel helfen kann, weil ich erstmal frühdienst habe und meine männer kümmern sich ums möbel rein schleppen, ausserdem nervts mich an, dass ich gestern meinen neuen dienstplan bekommen habe und ich nicht ein freies WE im november hab :S

  • Alles scheiße hier das dumme herumgestreite... geht mir schon wieder auf den Wecker.. es gibt soviele dumme Menschen auf der Welt und die machen sich keinen Kopf um andere und leben so dahin und haben immer irgendwie Glück.. und wenn dann solche wie ich kommen und es gut meinen, kriegen sie immer eins auf den Deckel.. so unfair.. das ärgert mich so :( Man soll den Menschen nichts gutes mehr wünschen und sie mit ihren Problemen alleine lassen.. wird das beste sein

  • Oh, keine Sorge, über mich selbst denke ich schon mehr als genug nach.... Nur gefällt das Ergebnis vielleicht nicht jedem. Nachdem ich aber ne halbe Ewigkeit nur danach geguckt habe, dass es in meinem Umfeld allen gut geht, schaue ich jetzt ganz egoistisch einfach mal nach mit. Über sich selbst nachzudenken führt eben nicht immer zu Ergebnissen, die bei allen gut ankommen, manchmal eher im Gegenteil. Einige in meinem Umfeld kommen sehr gut damit klar, andere weniger und manche gar nicht. Allerdings fühle ich mich durch meinen engeren Freundeskreis bestätigt, die sich über mein neu entdecktes Selbstbewusstsein freuen. Irgendwie steht bei mir gerade alles Kopf und ändert sich. Das nervt in gewisser Hinsicht auch, andererseits wirds mal Zeit.

    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

    Einmal editiert, zuletzt von ck ()

  • Ich denke es ist wichtig, in erster Linie nach sich zu sehen (ohne dabei andere zu schaden) und wenn man mit sich selbst im reinen ist, sollte man erst beginnen, sich verstärkt um andere zu kümmern. Aber in erster Linie ist jeder erst einmal sich selbst gegenüber verantwortlich. Das soll natürlihc nicht heissen, dass man kein offenes Ohr/Herz/Hand für andere hat. Nur sich selbst sollte man nie vernachlässigen, da man sich schließlich immer der nächste ist.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Dass ich aufgrund meines Parteiaustriits vom Sprecher der örtliche Juso-AG nicht nur persönlich angegriffen werde, sondern mir auch noch eine Stellungnahme verweigert wird. Dieser Zusatz kam aber erst in einer zweiten Mail, da war meine sehr ehrliche Stellungnahme schon abgeschickt. Die wurde sinngemäß so kommentiert, dass mir ja bereits mitgeteil wurde, dass weitere Mails meinerseits "ungelesen weggesäubert" (Zitat!) werden.