Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Ohje, ist das wirklich so schlimm mit dem Internet auf dem Land?
    Also einige Freunde von mir wohnen auch nicht wirklich in der Stadt, aber das geht einigermaßen mit dem Internet. Okay, ich weiß jetzt nicht, wie viel Geld die so haben. :D Aber ist schon blöd sowas ... hoffentlich geht das bald alles klar. :S


    Mich nervt's gerade, dass ich Hungeeer habe! Und ich habe das zu spät bemerkt und muss jetzt noch 10 Minuten auf meine Baguettes warten - und danach noch mal 15 Minuten auf meine Blätterteigtaschen. Oha. *g*

  • Wie alt ist er denn?


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Wow, da habe ich ja richtig Glück mit meinem (EZ 5/90), der kommt auch noch durch den nächsten TÜV (2010).


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Naja, ich wollte den Fiat halt vor einem Jahr unbedingt haben. War uach nicht sooo teuer und lohnt sich auch auf jeden Fall noch.
    Ärgerlich ist halt, hätte man das mit der Abwrackprämie gewusst, dann hätte ich meinen Opel (16 Jahre alt zu dem Zeitpunkt) gegen nen Neuwagen tauschen können. Aber nun ist das halt so.


    Mich nervt grad die Hitze. Ich hab Kopf- und Augenschmerzen von der blöden Klimaanlage über mir. Aber ohne die ist´s unerträglich hier. ;(

  • Die Abwrackprämie kannst du doch immer noch beantragen. Das läuft doch noch. Vielleicht auf Dauer besser als die Reparaturkosten, die du noch aufwenden wirst. Wer weiß, was noch alles kommt.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Jaaaa aber das Auto lohnt sihc noch nicht abzuwracken. Müssen die nicht auch ein bestimmtes Alter erreicht haben dafür?
    Ich will den ja fahren, das lohnt sich auch schon noch ....... aber trotzdem - wenn ich gewusst hätte das die Abwrackprämie kommt, hätte ich mir dies Jahr nen Neuwagen gekauft und meinen alten Opel verschrottet. Hätte perfekt gepasst, der hatte TüV bis April 09 oder so ;)

  • Ok, klar, hatte ich falsch verstanden. Meinen werde ich trotz seines Alters behalten. Die Reparaturkosten sind weitaus geringer als der Wertverlust eines Neuwagens. Also bleibe ich bei dem, was sich bewährt hat.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Dann mußt Du vorher für eine längere Zeit mal sehr wenig geschrieben haben. Wenn Du aber jetzt immer täglich mehrere Beiträge schreibst, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Dein Durchschnitt über einen Beitrag pro Tag kommt. Und wenn Du öfters beim Galgenmännchen mitspielst, wird Dein Schnitt und Deine Gesamtzahl rasant steigen. Aber schon klar, es geht hier ja nicht darum, Vielschreiber zu sein.

  • Hmm es ist in der Tat so dass ich fast die ersten zwei Jahre lang nix geschrieben hab da war ich nur hier angemeldet. Erst als das Projekt hier richtig anfing war ich dabei.. das ärgert mich jetzt schon ;) Nich wegen der "Prämie" aber aus Prinzip...

  • Ich bin inzwischen seit über fünf Jahren im Forum angemeldet (denkt man gar nicht!) und habe auch einen Schnitt von etwa 1,2 Beiträgen am Tag, obwohl ich auch in letzter Zeit wesentlich mehr schreibe. Das liegt auch daran, daß ich Phasen hatte, als ich mal aktiver war und mich aber auch längere Zeit mal gar nicht habe blicken lassen. Aber nun bin ich wirklich seit einiger Zeit sehr konstant dabei, ich würde sogar sagen, so aktiv wie heute war ich nie. Und das, obwohl ich immer noch genug andere Sachen zu tun habe. Aber wenn ich zuhause am Computer arbeite, kann ich das Forum im Hintergrund geöffnet halten und bei Gelegenheit hereinschauen und mitmachen, das ist ja kein Problem.

  • Als PC-Servicetechniker liebe ich solche Fehlerbeschreibungen :rolleyes: . Die sind so herrlich aussagekräftig.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • das ist doch wohl mehr als konkret beschrieben oder nicht?


    nee im ernst: der geht schon seit wochen immer wieder unvermittelt aus. mal schon beim starten, mal zwischendrin einfach.
    Netzteil haben wir ausgewechselt, isses nicht. Arbeitsspeicher hatte noch jemand als Idee, auch nicht.


    ;(