Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Das ich so ein selten dämliches Auto fahre ärgert mich ... für meinen Opel hab ich Ersatzteile hinterhergeschmissen bekommen... aber versuch mal einer für nen Fiat Bravo nen Scheibenwischermotor zu bekommen .... die liegen nicht an jeder Ecke und wenn, dann kosten sie gebraucht soviel wie ein neuer X(

  • Dass ich tatsächlich auf die Idee gekommen bin, Single-seiten wären ne gute Sache.
    Auszug aus meinem Profil:Und bitte keine standardisierten "Hallo, wie
    gehts?" oder noch knapperen "Hi"-Nachrichten mehr.
    Was bitte soll ich auf eine derart wortreiche
    Eröffnung schon großartig erwidern?
    Ich dachte immer, das Profil hier wäre dazu da,
    dass andere es lesen und darauf eingehen können.
    Scheint wohl ein Irrtum zu sein.



    Und was bekomme ich? "Hi, wie gehts dir?" oder mal zur Abwechslung "Hallo Süße (was ich schon mal gar nicht abkann), wie gehts denn so?", und mal was ganz anderes: "Hi, hast du auch ne Cam?"
    Ich glaub ich meld mich wieder ab, ist ja zum.... :wacko:

  • Ach du arme :( Aber sowas passiert nicht nur da.. selbst auf "seriösen" Seiten wie bei mir damals weimar.eins.de ... als ich das ein paar mal abgelehnt hab wurde ich gefragt, was ich dann hier will... darauf hin hab ich mich dann abgemeldet... :(

  • Zitat

    Ach das hast du doch auch gar nicht nötig.. Mr. Right kommt irgendwann vorbei.. danach brauchst du nicht zu suchen


    Och nee, um daran zu glauben bin ich zu desillusioniert und zu realistisch.

  • Im Moment nervt mich der VW-Werbespot mit dem singenden Gitarrespieler, der aussieht, als hätte er die letzten drei Nächte unter einer Brücke verbracht.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Ich habe momentan überhaupt keine Lust, noch irgendetwas für die Schule zu tun - morgen mündliche Prüfung in Geschichte und die Motivation ist im Keller. :S Na ja, ich werde jetzt noch etwas tun ... nur dieses letzte Mal noch. :D

  • ... die Schmerzen die ich seit heute mittag um 1 im rechten Oberarm habe. Gott was musste diese alte Sandstein Denkmal auch so schwer sein ...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Im Moment nervt mich unheimlich, dass man auf dem Lande immer noch
    von Breitbandverbindungen ausgeschlossen ist. Und die Alternativen zu
    DSL-Flatrates kann man nur bezahlen, wenn man einen Goldesel besitzt.


    Angeblich gibt es ja den Ausspruch, dass sich alle 2 Jahre die Leistung
    verdoppeln würde. Leider scheint diese Zeitrechnung nur für Städte und
    größere Dörfer zu gelten, außerhalb muss man das Mehrfache der Zeit
    warten, bis sich da etwas verdoppelt. Denn ISDN gibt es hier schließlich
    schon über 10 Jahre...


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)