Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Die sadistische Programmierung meines Schachcomputers.
    Leider gibt es keine Kapitualtionstaste. Wenn ich nicht spiele, bis einer Matt ist, kann ich das Spiel nicht werten, und das mache ich aus statistischen gründen, weil ich verfolgen will, wie sich meine Spielstärke entwickelt.
    Aber das Ding treibt einen echt in den Wahnsinn - wenn ich an der Stelle des Computers kurz und schmerzlos in 2-3 Zügen matt gesetzt hätte, macht er noch ein paar sinnlose Züge, damit ich auf den wenigen verbleibenden Feldern noch hin- und herziehen muss. Das regt mich ja schon bei realen Gegnern auf - aber die haben wenigstens irgendwann Mitleid und machen dem Trauerspiel ein Ende.

  • Ohje, das ist übel. :S Aber viel Erfolg für die Zukunft beim Schach!


    Mich nervt irgendwie, dass ich in letzter Zeit immer, wenn ich ausschlafen kann, zu früh wach werde und nicht mehr einschlafen kann. :| Das geht schon die letzten Wochenenden so ... und nun - in den Ferien - ist es auch nicht besser. Und wenn ich abends mal weg soll, bin ich dann schon ziemlich schnell müde. :cursing:

  • Das kenne ich - ich kann auch nie lange schlafen an Wochenenden. Ich kann eh nie lange schlafen. Hab heute morgen auch schon um 8 Uhr mein Buch ausgepackt und noch ne Runde in meinem warmen Bettchen gelesen.


    Mich nervt gerade, dass ich von einer Krankheit in die andere stolpere: Erst einen Magen-Darm-Virus und jetzt eine fette Erkältung :cursing:

  • Na denn: Gute Besserung! :)


    Um 8 Uhr war ich auch schon wach, habe mich wieder hingelegt, wieder eingeschlafen und Punkt 13 Uhr aufgewacht. Jetzt bin ich ausgeschlafen! :D

  • Was mir grade derb aufn Strich geht? Hmmm das ich in 3 Monaten 4ma meinen Server Hardware technisch reparieren durfte, und jetzt komplett im Arsch ist und ich n neuen hinstellen und n Backup von letztem Monat druff haun muss ...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Dass mein Industrial-Piercing die ganze Zeit blutet, ich wieder ne fette Erkältung krieg und Dieter Bohlen!! Dass er jetzt auch noch für Grillwürstchen Werbung macht is echt dreist außerdem geht mir auch die ganze DSDS Scheiße auf den Sack! :pinch:

  • Industrial Piercing? Auääääää... Mich hat das schon Ohrknöchel genervt, weils ewig gebraucht hat, um abzuheilen.


    Nunja, mich nervt mal wieder, dass ich so viel Stress hab, dass ich kaum zum posten komme hier im Forum. Dieses Mal ist es aber Freizeitstress: Dauernd kommt uns einer besuchen oder wir/ich fahre irgendwohin und dann noch hier Konzert, da Kabarett... schon scheiße, wenn man so beliebt ist :D

  • Mich nervt das Wetter, bekomm ich Kopfweh von und außerdem komme ich nicht aufs Rad wenns Wetter so eklig ist :|


    Und das ich so wenig Zeit hab momentan, hier war ich auch schon tagelang nicht mehr :(

  • Das ich keine Zeit hab hier regelmäßig meine geistigen Erleuchtungen niederzuschreiben.
    Das mein PC kaputt ist.
    Das ich es nicht schaffe meine Diät einzuhalten und der Sommer ist schon fast da (das ist eigentlich jeden morgen das schlimmste ;( )