Auch dazu könnte ich etwas sagen, aber auch das wäre politisch....
Was geht euch gerade auf die Nerven?
-
-
Und im Winter kommt noch Dunkelheit hinzu...
-
-
Mein Internet hat seit 2 1/2 Stunden dauernd längere Ausfälle
-
Was spricht denn der Anbieter dazu?
Aber trotzdem Glückwunsch: Du hast den 4444. Beitrag in diesem Thema geschrieben.
Woraus man schließen könnte, dass wir uns vielleicht viel zu oft nerven lassen.
Mich nervt derzeit meine verstopfte Nase, aber der kleine Infekt geht auch wieder weg.
-
Nichts
-
Die TV - Sender erwarten, dass man Riesen Fernseher hat.
Wir, Mama und ich habe je eine Fernseher mit 60 cm Diagonale. Das ist nicht wenig. Trotzdem sind manche Einblendungen zu klein zum Lesen.
-
Die TV - Sender erwarten, dass man Riesen Fernseher hat.
Wir, Mama und ich habe je eine Fernseher mit 60 cm Diagonale. Das ist nicht wenig. Trotzdem sind manche Einblendungen zu klein zum Lesen.
Ich weiß von vielen Leuten die im Wohnzimmer einen großen TV haben, und in Küche oder Schlafzimmer oder Kinderzimmer einen kleinen TV. Das ist wirklich sehr unpraktisch wenn man die Einblendungen dann nicht lesen kann! Ist auch auf dem PC so wenn man youtube-Videos ansieht- manche Einblendungen sind zu klein!
-
Gestern habe ich zum zweiten Mal, seit ich bei der Führerscheinbehörde arbeite, einen Kunden rausgeschmissen.
-
Mein Weinglas steht ein paar Zentimeter zu weit weg, um es vom TV-Sessel zu erreichen.
...
Da könnte es genau so gut in China stehen...
-
Angewandte Mathematik.
Es ist vielleicht auch ein göttliches Zeichen: Nicht alles auf einmal, dann ist es gesünder.
Wobei ich persönlich allen alkoholischen Getränken sehr hektisch gegenüberstehe.
-
Ich habe schon reduziert und es geht mir immer besser.
-
Ich habe schon reduziert und es geht mir immer besser.
Also wenn du in der Richtung ein Problem hast, dann bringt solch ein Tease and Denial gar nichts. Dann musst du jeder Form von Alkohol komplett entsagen und brauchst eine professionelle Begleitung.
-
Nein, es gibt kein Problem.
-
Alles, was so halbwegs rote Haare hat, ist Prinz Harrys echter Vater. Bei so vielen Vätern müssten Harrys Haare nicht rot sein, sondern gelb.
-
Ich muss irgendwann meine mobilen Daten versehentlich deaktiviert haben...
-
Ich hab aus Oberammergau eine Mahnung bekommen, weil ich angeblich eine Recherche nicht bezahlt habe Unverschämtheit Ich habe in der Gemeinde angerufen und die Zahlung mit einem Foto nachgewiesen. Die Dame, die zu blöd war, die Zahlung zu überprüfen, die sie selbst angefordert hatte, hieß [Vom Admin entfernt. Bitte auf Datenschutz achten und niemanden öffentlich vorführen!] vom Stadtarchiv Oberammergau. Ich dachte, M. A. steht für einen Abschluss, aber hier ganz offensichtlich für "Marginale Aufmerksamkeit"
-
Das letzte halbe Jahr hat das "Erste" jeden Samstag Morgen gleich 2 Folgen "Pumuckl" gezeigt. Heute wäre "Pumuckl und die Musik" gekommen. Es kam NICHTS
-
Ich bin extra nicht aufs Oktoberfest gegangen, weil ich diese Woche ein paar Termine habe und mir keine Wiesngrippe einfangen wollte, und jetzt krieg ich zweimal das Ergebnis
-
Ich bin extra nicht aufs Oktoberfest gegangen, weil ich diese Woche ein paar Termine habe und mir keine Wiesngrippe einfangen wollte, und jetzt krieg ich zweimal das Ergebnis
Gute Besserung Austernprinzessin