Was geht euch gerade auf die Nerven?

• Bin gerade wieder beim Arbeiten. Insgesamt komme ich auf 50-65 Stunden pro Woche seit zwei Monaten. Wird mir langsam zuviel. Es hat geheißen das ist normal bei der Einarbeitung dass ich mich reinhängen soll, und auch dass Überstunden mit dem Gehalt abgegolten sind. Aber langsam bin ich k.o..

Hören sie auf, sich selbst oder anderen die Schuld zu geben. Lernen sie Feng Shui und geben sie den Möbeln die Schuld.animiertes-moebelpacker-umzugshelfer-bild-0033.gif

• Ausbeutung ist leider im Niedriglohnsektor keine Seltenheit.

Kein Wunder wenn viele lieber gleich Bürgergeld kassieren. X/

"Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."

Konfuzius

• Ich bin nicht mehr im Niedriglohnsektor.

Außerdem habe ich zwei Bekannte die als Ingenieure arbeiten, die auch immer das gleiche Gehalt bekommen- egal wieviele Stunden sie arbeiten.

Hören sie auf, sich selbst oder anderen die Schuld zu geben. Lernen sie Feng Shui und geben sie den Möbeln die Schuld.animiertes-moebelpacker-umzugshelfer-bild-0033.gif

• Jetzt habe ich quasi Geld, bin aber meist zu k. o. es auszugeben. Einfach mal übers Wochenende weiter fortzufahren und einige Sehenswürdigkeiten und Seen zu besuchen wäre schön. Aber recht weit komme ich zur Zeit nicht. Und wandern schon gar nicht.

• Ich bin nicht mehr im Niedriglohnsektor.

Außerdem habe ich zwei Bekannte die als Ingenieure arbeiten, die auch immer das gleiche Gehalt bekommen- egal wieviele Stunden sie arbeiten.

Umso schlimmer, wenn sich solche Praktiken auch schon woanders durchgesetzt haben. X/

"Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln:

Durch Nachdenken: Das ist der edelste.

Durch Nachahmen: Das ist der einfachste.

Durch Erfahrung: Das ist der bitterste."

Konfuzius

• Da heißt es die Leute wollen nichts mehr arbeiten und die jüngeren sind nur Party-mäßig drauf. Bei solchen Jobs wundert es mich nicht wenn sie keinen Bock mehr haben.

• Ich werfe jetzt gleich Smartphone, PC und Unterlagen aus dem Fenster. Ich wollte jetzt endlich essen :cursing: Ich schmeiss das Zeug jetzt gleich auf den Grill!!!!!!!!!!