Schon gut. Keine Ahnung, was in ihn gefahren war. Er war die letzten Tage gar nicht richtig da.
Es sei ihm verziehen.
Schon gut. Keine Ahnung, was in ihn gefahren war. Er war die letzten Tage gar nicht richtig da.
Es sei ihm verziehen.
Bin gerade wieder beim Arbeiten. Insgesamt komme ich auf 50-65 Stunden pro Woche seit zwei Monaten. Wird mir langsam zuviel. Es hat geheißen das ist normal bei der Einarbeitung dass ich mich reinhängen soll, und auch dass Überstunden mit dem Gehalt abgegolten sind. Aber langsam bin ich k.o..
Ausbeutung ist leider im Niedriglohnsektor keine Seltenheit.
Kein Wunder wenn viele lieber gleich Bürgergeld kassieren.
Ich bin nicht mehr im Niedriglohnsektor.
Außerdem habe ich zwei Bekannte die als Ingenieure arbeiten, die auch immer das gleiche Gehalt bekommen- egal wieviele Stunden sie arbeiten.
Jetzt habe ich quasi Geld, bin aber meist zu k. o. es auszugeben. Einfach mal übers Wochenende weiter fortzufahren und einige Sehenswürdigkeiten und Seen zu besuchen wäre schön. Aber recht weit komme ich zur Zeit nicht. Und wandern schon gar nicht.
Schon wieder Anrufe. Ich habe nicht mal Sonntag meine Ruhe.
So sollte heutzutage niemand mehr arbeiten müssen, egal, wie viel er dafür bekommt.
Ich bin nicht mehr im Niedriglohnsektor.
Außerdem habe ich zwei Bekannte die als Ingenieure arbeiten, die auch immer das gleiche Gehalt bekommen- egal wieviele Stunden sie arbeiten.
Umso schlimmer, wenn sich solche Praktiken auch schon woanders durchgesetzt haben.
Da heißt es die Leute wollen nichts mehr arbeiten und die jüngeren sind nur Party-mäßig drauf. Bei solchen Jobs wundert es mich nicht wenn sie keinen Bock mehr haben.
Umso schlimmer, wenn sich solche Praktiken auch schon woanders durchgesetzt haben.
Haben so einige so im Vertrag drin stehen. Ist so eine Art "Grau-Zone"...
Ich werfe jetzt gleich Smartphone, PC und Unterlagen aus dem Fenster. Ich wollte jetzt endlich essen Ich schmeiss das Zeug jetzt gleich auf den Grill!!!!!!!!!!
Haben so einige so im Vertrag drin stehen. Ist so eine Art "Grau-Zone"...
Echt schlimm was heute alles erlaubt ist.....