Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Jetzt läuft der Drucker doch wieder. Mal schauen wie lange.

    Drucker sind echt die größte Abzocke der heutigen Zeit. Ich hab lange mit einer Druckermarke gedruckt bei der ich günstige Patronen anderer bzw. "no name" Marken kaufen konnte. Jetzt habe ich einen Drucker der nur die originalen nimmt und selbst die halten nicht lange, kosten aber ein heiden Geld!!!!! Jetzt nutze ich den meiner frau erstmal mit und wenn wieder was gebraucht wird kaufe ich mir ein Selbst-Nachfüll-Set für meinen Drucker.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ein fast schon 10 Jahre alter Beitrag zum Thema, aber weiterhin aktuell:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Vielen Dank :)


    Ich drucke auch viele Fotos aus, aber jetzt wird erstmal der Drucker meiner frau strapaziert :D Geht ganz gut über wlan. Und wenn nichts mehr geht hol ich so ein selbst-nachfüll-set für meinen. Technisch scheint der super zu sein, aber was da mit den patronne abgeht ist echt nicht mehr feierlich - aber ist natürlich immer die frage obs sichs für die firmen lohnt und obs wer kauft oder nicht. Ich habe jedenfalls mein offiziell gekauftes patronenset jetzt zurückgegegeben, hoffe dass mit der rückabwicklung alles klappt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • meine Zahnschmerzen sind noch immer vorhanden und mein Zahnarzt hat nix gefunden nur hat er gemeint, dass die Zahnhälse empfindlich sein könnten und ich sie schonen sollte. Andere Zahnpasta, ohne großen Druck putzen und Öl ziehen. Auch noch Nelkenöl wie in "Der Marathon Mann": Sind sie außer Gefahr?????????


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einer der besten Filmszenen.:thumbup::thumbup::thumbup:


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Auch ich habe ein Zahnproblem, wie schlimm, weiß ich noch nicht. Bei der Prophylaxe wurde ein Zahnbruch festgestellt. Da muss ich noch mal hin.


    Es ist ein Zahn, der ganz hinten liegt und schon mindestens einmal behandelt wurde. Wie tief der Riss geht, weiß niemand so genau, aber Schmerzen habe ich nicht. Ich habe ja noch nicht mal bemerkt, Dass der Zahn gebrochen ist.


    Quax: hoffentlich keine permanenten Schmerzen?

  • Keine Schmerzen ist schon viel Wert. Ich muss auch mal wieder zum Zahnarzt, bei mir müsste aber alles in Ordnung sein, nur muss der Zahnstein immer mal weg bei mir, davon kriege ich immer recht schnell was.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Heute nervt mich die sich anbahnende Erkältung. Der Zahn ist dafür wieder in Ordnung. Es war nur ein Teil der Füllung rausgebrochen, das war in 15 Minuten erledigt. :):thumbup:


    So habe ich den Kopf frei für die Genesung. :)

  • Windows hat mich vorhin die ganze Zeit genervt. Und dann hab ich ein Update mal zugelassen und das dauert mal locker (ich hab nicht auf die Uhr geschaut) 2 Stunden!!!


    Mein letzter Beitrag hier ist von 1.27 Uhr. Um 1.47 Uhr hab ich noch ne Mail geschrieben. Vielleicht warens auch 2,5 Stunden...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius