Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Da ich bei amazon und ebay handle kriege ich viele Fake-Mails dieser Plattformen. Von wegen "Kundenrückgabe" und dann gehts um ein Apple gerät, was ich noch nie verkauft habe usw ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Heute auch angeblich von „eBay Kleinanzeigen „, dass ich meine Anzeige auffälliger machen soll, da mein Dampfgarer seit 15 Tagen online ist und noch nicht verkauft.

    So einen Dampfgarer hatte ich noch nie eingestellt.

    Macht doch nichts, wenn du das Geld nach dem Verkauf trotzdem bekommst. ^^


    Solche Mails kriege ich selten, meistens quartalsmäßig, dass mein PayPal-Konto gesperrt wurde, dass ich meine Rechnung noch nicht bezahlt hätte, dass ich viel Geld verdienen kann (im Gegensatz zu Vogel Specht muss ich offenbar was dafür tun ;)) usw. Zurzeit kommt aber nichts. :thumbup:

  • Mich nervt, dass ich schon wieder erkältet bin. as passiert einfach zu häufig in letzter Zeit, da scheint was mit meinem Immunsystem nicht zu stimmen. Um dagegen etwas zu tun, hat mir mein Arzt jeden Tag eine Zitrone verordnet. Ich soll sie nicht trinken, sondern essen.

  • Wieder einer dieser unseriösen Anrufe, diesmal im Telefonterror-Modus. Die kriegen das offenbar noch nicht einmal mit, wenn es ihnen nicht gelingt, mich zu bescheißen. :evil: Angeblich von Windows, sprechen kein Wort deutsch, rufen aber aus Mittelhessen an. Erst mal Nummer sperren lassen und Anzeige erstattet. Mal sehen, was dabei rauskommt.

  • Danke. :)


    Als Kind habe ich die Dinger unheimlich gerne gefuttert, jeden Tag eine, ohne dabei eine Miene zu verziehen. Mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme. :P

    Ein Geheimtipp von mir ist ein Löffel Ceylon Zimt in eine Tasse mit heißem Wasser. Darauf ein Löffel Honig. Das hat mich schon 1 Jahr vor jeglicher böser Erkältung gerettet.

  • Also, bevor ich Honig esse, bin ich lieber krank. <X


    Aber trotzdem danke für den Tipp. :):thumbup: Ich denke, ich werde mich an die Zitrone gut gewöhnen. Weil ich ziemlich kräftig gebaut bin, benötige ich eigentlich auch mehr Vitamine als andere. Das muss ich berücksichtigen.

  • Ich weiß, wem ICH gerade auf die Nerven gehe :D

    Vogel Specht und ich sind ja eher selten zusammen im Büro - und das ist auch gut so. Denn ich rede mit mir selber, singe und pfeife, während der Specht evrsucht, nebenan was zu arbeiten. Ich glaube, ich gehe ihm so richtig schön auf die... Nerven! ;) :D

  • Ich weiß, wem ICH gerade auf die Nerven gehe :D

    Vogel Specht und ich sind ja eher selten zusammen im Büro - und das ist auch gut so. Denn ich rede mit mir selber, singe und pfeife, während der Specht evrsucht, nebenan was zu arbeiten. Ich glaube, ich gehe ihm so richtig schön auf die... Nerven! ;) :D

    :D Wie hast Du das gemerkt? ;) :D Nee aber so schlimm wars nicht. Lieber gesinge und gejodel als vor-sich-hin-schimpfen. Von daher gut dass ich nachts meine Ruhe habe ;) Mal abgesehen von den Viechern die Du tagsüber beim Lüften rein lässt.... || ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Sch*** geplante Obsoleszenz bei neuen Druckern. Mein Epson ist erst eineinhalb Jahre alt. Habe ihn aber wegen einer Ausstellung und nun wegen einem Buch, woran ich gerade schreibe, viel genutzt. Nun verweigerte er den Dienst - das erste mal dass ich sowas erlebe.
    Offiziell ist es nur über Epson möglich den zu reparieren, es gibt keine Ersatzteile oder Programme vom Hersteller. Als Handwerker habe ich mir das Ding mal vorgeknöpft: siehe da, das Tintenkissen ist gar nicht so voll wie gemeldet. Es gibt keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte! Der Drucker zählt einfach mit wie oft er sich reinigt (bei jedem Start, jeder extra Düsenreinigung nach Patronenwechsel etc.). Also mal bisschen gereinigt und zusammen gebaut. Im Internet gibt es diverse Seite (auch dubiose) mit Programmen um den Zähler zurück zu stellen. Habe eine gefunden, die gut aussah und sogar eine Trial-Version anbietet. Nun funktioniert der Drucker wieder. Zumindest für wenige Blatt, dann muss ich das Programm bezahlen. 8,90 sind besser als 60 für einen neuen Drucken. Außerdem brauche ich ihn dringend
    ich brauche kaum erwähnen, dass ich erst am Montag vier Sätze Patronen gekauft habe, da ich jetzt sehr viel drucken muss...


    Das da der Vebraucherschutz noch nichts unternommen hat? Sonst melden sie sich überall. Sowas ist echt Betrug. Es wird ja nicht einmal auf der Verpackung oder ähnliches darauf hingewiesen. Mechanisch funktioniert er einwandfrei und ein bisschen Watte kann jeder wechseln. Eine Sache von wenigen Cent!