Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • NoNick - was Denkst Du denn über WTC 7?

    Ich denke, das war eine - sichtbar - ausgebrannte Ruine. Und die stürzen nun man gelegentlich in sich zusammen.



    Zitat

    Das Hinterfragen einer staatslich vorgegebene Meinung (die so viele widersprüche und Ungereimtheiten beinhaltet) mit einem Verbrechen, dass tausende Menschenleben gekostet hat, gleichzusetzen, finde ich auch ein ganz schön starkes stück.


    Zugegeben, es ist nicht leicht zu vermitteln, und der Vorwurf ist in der Tat ziemlich herb, vielleicht auch nicht einmal gerechtfertigt. Aber wenn man mir vorwürfe, ich hätte fast 3.000 Menschen sterben lassen, nur um für irgendwas einen Vorwand zu haben, dann halte ich das durchaus für ein strafrechtlich zu würdigendes Verhalten, bis zu fünf Jahre Gefängnis stehen drauf.


    Zitat

    Allein das Versagen der kompletten Luftabwehr in den USA an diesem Tag ist schon ein merkwürdiger Punkt der nachdenklich stimmt.


    Eine Luftabwehr nach innen wurde meines Wissens erst danach erfunden. Was mich eher nachdenklich stimmt, ist die Behauptung der Erbauer vor über 40 Jahren, dass die Türme auch einen Flugzeugeinschlag überstehen sollen. Haben sie sich geirrt? Oder flog tatsächlich etwas anderes hinein? Die Bilder, die die Verschwörungstheoretiker präsentieren, geben jedenfalls genau so wenig Aufschluss wie die offiziellen Bilder.


    Vom ersten Einschlag gibt es nur einen Film eines französischen Kameramanns. Das Flugobjekt sieht aus wie ein Passagierflugzeug und hörte sich auch so an. Egal, wer es geflogen hat: Was er wissen musste, um das Flugzeug zu steuern, wusste er. Er musste nur wissen, wie man es steuert und wie man die gewünschte Höhe anpeilt. Er musste weder wissen, wie man so ein Teil startet, noch wie man es landet. So schwer kann das doch nicht sein.


    Zitat

    Aber eigentlich müsste man da ein eigenes Thema aufmachen, wir sind hier in der komplett falschen Abteilung ;-)


    Meine Rede! :thumbup:

  • Ich bin gegen eine zwangsdemokratisierung. Man sieht ja was daraus wird z.B. in den vielen arabischen Ländern. Jedes Volk sollte sich selbst die Staatsform geben können, die das Volk jeweils möchte, was am besten zu ihnen passt, mit dem sie am besten zurecht kommen usw.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Dass wir uns nicht blenden lassen dürfen und der Fall mit diesem Doping Experten uns allen angeht. Er hat es gerade fastimg leichen Wortlaut nochmal gesagt nach wenigen Minuten. Bin mal gespannt wie oft er es wiederholen muss. Da lob ich mit Mehmet Scholl... gut dass ich die Spiele der BRD-Elf mit der Familie meist anschaue, da kriegt man vom Kommentar eh nicht soviel mit.


    Ich wundere mich gerade, dass Putin während des Spiels eine Rede hält (also Bild Spiel - Ton Rede) - wasm ich jetzt auch gerade sehr gestört hat. Wahrscheinlich hats der Kommentator doch nicht doppelt gesagt, sondern der Stream hat einfach ne Macke.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide