Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Das waren gezielte Sprengsätze an den wichtigsten Stellen und dann noch die 2 gelenkten Flugzeuge die eindeutig keine Passagierflugzeuge waren. Siehe Anhang.

    Das beantwortet nicht meine Frage. Wie viel Sprengstoff braucht man, um so ein großes Haus zum Einsturz zu bringen?


    Dein Bild sagt gar nichts. Irgendetwas, das Tragflächen hat, ohne jeden Hintergrund. Sind das die Flugobjekte, die eingeschlagen sein sollen? Ja, vielleicht, aber beweisen kann es das Bild auch nicht.

  • Ich bin kein Sprengexperte aber es wurden sicher Unmengen an Sprengladungen platziert. Als sich damals erfahrene Sprengexperten die Videos der zusammenfallenden Türme ansahen erkannten sie auch sofort dass es sich um kontrollierte fachmännische Sprengungen handelte. Tja das Bild sagt sehr viel aus: Links ein original Armee-Flugzeug welches in den USA verwendet wird und rechts das original Foto des in den Tower stürzenden Flugzeugs. Auch viele Augen und Ohrenzeugen sagten damals aus dass es sich um kein Passagierflugzeug handelt.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Entschuldigung ich habe wirklich nicht gewusst, dass es noch immer Menschen gibt die die offizielle Variante von 9/11 glauben. Da muss ich wirklich staunen... Damit habe ich nicht gerechnet...=O


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Ich bin kein Sprengexperte aber es wurden sicher Unmengen an Sprengladungen platziert.

    Genau so ist es! 1993 hat es schon mal ein Attentat auf das WTC gegeben. Fast 1 Tonne Sprengstoff wurde damals verwendet - das Gebäude blieb stehen.


    Das bedeutet, dass eine Sprengladung von weit mehr als 1 Tonne benötigt würde, und das pro Turm! Ich sehe schon die Leute fragen: "Was wollt ihr mit dem ganzen Sprengstoff hier?" - "Och, nix besonderes, wir verteilen es hier nur ein wenig." Das ist sicher keinem aufgefallen.


    Dass man Explosionen erkennt, aber keinen, der die Unmengen Sprengstoff platziert hat, scheint ja durchaus machbar, dann aber immer erzählen, was physikalisch alles unmöglich sei. Na ja. Wie gesagt, es geht mir auf den Geist, und ich will ehrlich sein: Ich halte es für mindestens ebenso gravierendes Verbrechen, den Tathergang anzuzweifeln, wie das Attentat selbst.


    Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwo anders hatten wir die Diskussion schon mal geführt, und zwar dort, wo sie eigentlich auch hingehört. Vielleicht kann der Admin die Diskussion mal verschieben, Quax und ich sind ein wenig ins Plaudern gekommen.

  • Ich halte es für mindestens ebenso gravierendes Verbrechen, den Tathergang anzuzweifeln, wie das Attentat selbst.

    Das ist ja unglaublich. Ich zweifle den Tathergang aber ordentlich an. Meiner Meinung nach ist es schwer fahrlässig und ein Verbrechen, dass man die offizielle eindeutig falsche Version für richtig und bare Münze hält. Genau deswegen funktionieren solche Lügen die dann auch noch einen Krieg zur Folge hatte immer wieder. Auch 1939 glaubten alle, dass polnische Soldaten einen deutschen Sender überfallen hatten und dann ging der 2. Weltkrieg los. Ach du meine Güte, wusste nicht, dass es so viel Menschen gibt die alles so hinnehmen und alles glauben was ihnen aufgetischt wird.... Ich bin wirklich fassungslos über diese Gedankengänge und darüber dass sich heutzutage nur noch wenig Leute ihre Meinung selbst bilden können und kritisch nachfragen. Also mir kann niemand etwas erzählen und dann glauben dass ich ihm das abnehme. Da sind sie bei mir aber falsch gewickelt. Kritisches Denken und mit offenen Augen und mit unbeeinflussten Geist durch die Welt gehen ist für mich etwas selbstverständliches. Schliesslich sprechen unzählige Fakten gegen die offizielle Version. Ja genau 1993 gab es einen Terroranschlag ohne jemanden der das nötige Fachwissen besaß um das Gebäude fachmännisch zu sprengen. Auch ist es nicht klar ob das sein Ziel war. Den Sprengstoff kann man ohne Probleme in der Nacht platzieren in Zwischenböden und im Stiegenhaus. Das heranschaffen des Sprengstoffs war wohl das geringste Problem.


    Ich habe mal bei kontrollierten Sprengung zugeschaut aus beim Bergbau. Die Sprengstoffpäckchen sind klein und unauffällig.


    Diese schwierigen Manöver mit über 800 km/h konnten diese Hobbypiloten niemals selbst steuern. Das waren ferngesteuerte Flugzeuge vom Militär wie auch die Fotos eindeutig beweisen. Erfahrene Piloten sagten das aus.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Das ist ja unglaublich. Ich zweifle den Tathergang aber ordentlich an.

    Wie gesagt, ich halte es für eine Untat. Strafbar ist es indes nicht, weil durch die Meinungsfreiheit gedeckt, also muss ich das so hinnehmen.

    Aber wenn du so naiv bist und glaubst, dass das WTC nachts vollkommen leer stand, dann nützt alles kritische Hinterfragen nichts. Wie wär's wenn du das Kritische auch mal hinterfragst?


    Außerdem lässt sich so eine Sprengung nicht in eine Nacht-und-Nebel-Aktion durchführen, wie man hier nachlesen kann.


    Und auch ferngesteuerte Flugzeuge müssen erst einmal treffen, insbesondere dann, wenn keiner in der Nähe ist, der beim Fernsteuern zusieht. Die befanden sich offenbar ganz woanders. Und wenn es Drohnengewesen sein sollen: Die treffen auch 17 Jahre später noch nicht. Geübt wurde das vorher offenbar auch nicht. Also genauso unmöglich.


    Hier hinterfragt nur einer kritisch - ich!


    Gute Nacht. :sleeping:

  • Ich glaube das wird nix mehr weil wir zwei vollkommen unterschiedliche Meinungen zu der Sache haben. Wie heisst es so schön? Die Gedanken sind frei. Jeder soll seine Meinung haben. Für mich ist die offizielle Version von 9/11 haarsträubender Unfug und deshalb total unglaubwürdig. So viele Menschen, die dabei waren haben so ausgesagt. Naja die müssten es doch wissen. Und das mache mir mal vor als Fluganfänger der nur eine kleine Propellermaschine geflogen ist mit null Flugpraxis solche Flugmanöver hinzubekommen die nicht mal ein Profipilot so hinbekommt (LAUT AUSSAGE VON ERFAHRENEN PILOTEN). Und dann trifft er haargenau in den Turm. Mache dich doch nicht lächerlich. Wer soll das Bitteschön glauben. Das ist alles erstunken und erlogen. Das ist unmöglich!!! Mal sehen wer am Ende Recht behält. Beim Kennedymord, der Fake-Mondlandung und bei den nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen im Irak haben es die Leute auch lange geglaubt und sind eines besseren belehrt worden....Gute Nacht.:sleeping:


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


    Einmal editiert, zuletzt von Quax ()

  • NoNick - was Denkst Du denn über WTC 7?


    Das Hinterfragen einer staatslich vorgegebene Meinung (die so viele widersprüche und Ungereimtheiten beinhaltet) mit einem Verbrechen, dass tausende Menschenleben gekostet hat, gleichzusetzen, finde ich auch ein ganz schön starkes stück.


    Dabei sollte es eine Selbstverständlich sein für mündige Bürger immer alles zu hinterfragen und seine eigene Meinung zu bilden. Das zu glauben, steht auch jedem frei.


    Was es mit den Flugzeugen genau auf sich hat, weiss ich nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es normale Passagierflugzeuge waren die ggf. auch tatsächlich entführt wurden. Die Frage ist, wer das verbrochen hat - und ob die US-Regierung das zugelassen hat oder sogar davon wusste. Allein das Versagen der kompletten Luftabwehr in den USA an diesem Tag ist schon ein merkwürdiger Punkt der nachdenklich stimmt.


    Aber eigentlich müsste man da ein eigenes Thema aufmachen, wir sind hier in der komplett falschen Abteilung ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hat Dir jemand eine beleidigende PN geschrieben? Im Forum konnte ich bisher nichts dergleichen finden.


    Schreib mir am besten eine E-Mail mit dem Screenshot, dann kümmere ich mich drum. Ich dachte immer, dass nur Du so einen Spleen hast wegen dem Schlafen. Bisher hat sonst keiner diesbzeüglich geäußert.


    Oder war das auf einer anderen Plattform wie Facebook? Dann kann ich da leider nicht viel tun.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gut, dann passts ja. Schade nur, dass ich es immer abkriege. Inzwischen habe ich gelesen, dass Du es wieder auf mich abgezielt hattest... aber dann passts ja.... auch wenns nervlich für mich auch nicht gerade schön ist immer von den Nutzer angekackt zu werden, den ich über Jahre gut behandle und oft verteidigt habe.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • NoNick - was Denkst Du denn über WTC 7?

    Ich denke, das war eine - sichtbar - ausgebrannte Ruine. Und die stürzen nun man gelegentlich in sich zusammen.



    Zitat

    Das Hinterfragen einer staatslich vorgegebene Meinung (die so viele widersprüche und Ungereimtheiten beinhaltet) mit einem Verbrechen, dass tausende Menschenleben gekostet hat, gleichzusetzen, finde ich auch ein ganz schön starkes stück.


    Zugegeben, es ist nicht leicht zu vermitteln, und der Vorwurf ist in der Tat ziemlich herb, vielleicht auch nicht einmal gerechtfertigt. Aber wenn man mir vorwürfe, ich hätte fast 3.000 Menschen sterben lassen, nur um für irgendwas einen Vorwand zu haben, dann halte ich das durchaus für ein strafrechtlich zu würdigendes Verhalten, bis zu fünf Jahre Gefängnis stehen drauf.


    Zitat

    Allein das Versagen der kompletten Luftabwehr in den USA an diesem Tag ist schon ein merkwürdiger Punkt der nachdenklich stimmt.


    Eine Luftabwehr nach innen wurde meines Wissens erst danach erfunden. Was mich eher nachdenklich stimmt, ist die Behauptung der Erbauer vor über 40 Jahren, dass die Türme auch einen Flugzeugeinschlag überstehen sollen. Haben sie sich geirrt? Oder flog tatsächlich etwas anderes hinein? Die Bilder, die die Verschwörungstheoretiker präsentieren, geben jedenfalls genau so wenig Aufschluss wie die offiziellen Bilder.


    Vom ersten Einschlag gibt es nur einen Film eines französischen Kameramanns. Das Flugobjekt sieht aus wie ein Passagierflugzeug und hörte sich auch so an. Egal, wer es geflogen hat: Was er wissen musste, um das Flugzeug zu steuern, wusste er. Er musste nur wissen, wie man es steuert und wie man die gewünschte Höhe anpeilt. Er musste weder wissen, wie man so ein Teil startet, noch wie man es landet. So schwer kann das doch nicht sein.


    Zitat

    Aber eigentlich müsste man da ein eigenes Thema aufmachen, wir sind hier in der komplett falschen Abteilung ;)


    Meine Rede! :thumbup: