Ich musste mich gerade von einer alkoholabhängigen nachbarin mehrmals beleidigen lassen, dass ich fett wäre - dabei hat sie selbst auch nicht gerade eine Astral-Figur!
Was geht euch gerade auf die Nerven?
-
-
Schenk ihr doch einen Spiegel!

-
Das ist zwar gestern passiert, aber ich poste es trotzdem mal:
Mich nervte so richtig, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden konnte. Erstens ist meine WLAN/Bluetooth-Karte anscheinend defekt (nach nur wenigen Monaten Benutzung), zweitens konnte ich mich aufgrund blöder Einstellungen nicht mit dem DNS-Server verbinden. Nun verbinde ich mich mit dem DNS-Server von Google. Der Server, den mein PC automatisch bezog, scheint wohl absoluter Müll zu sein.
-
Ich hab meinen Kalender bei der Familie liegen gelassen...
-
Das ist der skurrilste Satz, den ich je gelesen habe...

-
Meiner..?
-
Ja! Die Vorstellung, dass jemand Ende Januar einen kalender mit sich herumträgt und dann bedauert, diesne bei der Familie liegen gelassen zu haben, wo er doch im Normalfall täglich ist... es wirkt schon bizarr
Ist nicht böse gemeint, ich verstehe schon, aber wenn man den Zusammenhang nicht kennen würde... -
Wenn Du verstehst, ist ja in Ordnung. Aber was macht "Ende Januar" für einen Unterschied zu anderen Zeiten aus?
-
Anfang Januar, wenn das Jahr noch ganz jung ist, würde ich es noch verstehen, oder Ende Dezember

-
Achso
Ich muss Kalender aktuell wöchentlich in den Koffer packen, deswegen kann das zu jeder Zeit passieren 
-
Ich hab mal wieder Kopfschmerzen. Morgen hoffentlich besser...
-
Gute Besserung! Sowas ist nervig...
Hatte ich heute auch ein wenig, vorallem weil meine Nase nachts so verstopft war und ich schlecht atmen konnte beim Schlafen.
-
Mich nerven mal wieder die Anglizismen. Jetzt soll Capri-Sonne in Capri-Sun umbenannt werden. Was kommt als nächstes? Bundes League? Ed from Schleck? Kinder Chocolate? Kinder Surprise? Weinachts-Man?
In Neukölln wurde mal eine Geschenkkarte angeboten, die Gift-Card. Das ideale Geschenk für die Schwiegermutter.

-
Auf englisch heisst das Überraschungs-Ei sogar "Kinder surprise"

Eigentlich müsste konsequenterweise auch das schöne Lied der Capri Fischer umgetextet werden. Dort heisst es ja auch:
"Wenn bei Capri die rote Sonne im meer versinkt" -
O weh!

Wenn es am Friedhof in Herrsching am Ammersee knirscht, dann weil sich Rudi Schuricke im Grabe umdreht.

Das mit Kinder Surprise wusste ich nicht, ist aber konsequent, wie ich finde.
-
Mich nerven mal wieder die Anglizismen. Jetzt soll Capri-Sonne in Capri-Sun umbenannt werden. Was kommt als nächstes? Bundes League? Ed from Schleck? Kinder Chocolate? Kinder Surprise? Weinachts-Man?
In Neukölln wurde mal eine Geschenkkarte angeboten, die Gift-Card. Das ideale Geschenk für die Schwiegermutter.

Ja das ist wirklich grausam. Und eben: Die Leute, die englisch nicht so gut beherrschen, kommen dann nicht mehr klar und wissen nicht, was eine "Gift-Card" sein soll
- besonders in Mitteldeutschland leben ja viele die eher russisch als englisch gelernt haben in ihrer Jugend. Aber auch diese Entwicklung gehr mal wieder vorüber... -
...zumindest hoffe ich das
Was mich nervt: die schlechte internetverbindung an dem ort wo ich gerade bin. Da kann man nicht mal mit cactus ne runde übers internet spielen. Zum Glück sind an meinen anderen arbeitsplätzen die leitungen besser - dennoch, hier sollte sie auch besser sein, damit man vernünftig was tun kann
-
Heute lag teure Anwaltspost in meinem Briefkasten

-
Kannst Du ja mit Cactus drüber sprechen, wenn Du zu nachtschlafender Zeit mit ihm spielst, Papa.
But thats none of my business
-
Versteh mich nicht falsch! Du tust mir schon Leid. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du irgendetwas illegales getan hast.