Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Und wenn du mir das noch hundert Mal empfiehlst wird sich meine negative Meinung dazu nicht ändern. Ich kenne die Wii, ich kenne das angebliche Fitnessprogramm, und das ist auf Dauer für mich einfach nur lachhaft, da keine Herausforderung mehr. Abgesehen davon ist eine Wii mitsamt Zubehör teurer als ne Matte, Handeln, ein Stepper und ein Fitnessoutfit zusammen, jedes Programm wird irgendqwann langweilig, dann braucht man was Neues, sprich für mich: ganz mieses Preis-Leistungsverhältnis, hoher Preis und wenig Nutzen. Das mag für unsportliche Leute angehen, die daheim bissl was für ihre Fitness tun wollen und das Gerät auch anderweitig nutzen, für ernsthaftes Training mit Beanspruchung aller Muskelgruppen und Muskelaufbau sowie Körperstraffung ist das hingegen absolut nicht geeignet. Wenn dann steige ich doch lieber auf Freeletics um, da arbeitet man nur mit dem eigenen Körpergewicht und braucht (fast) gar nichts ;)

    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

  • Naja es ist halt nicht für richtiges Fitnesstraining geeignet, finde ich, sondern eher um mehr Bewegung in den Alltag zu bringen und vielleicht bisserl fitter zu werden, aber für ernstes ganzheitliches Training unter Einbeziehung möglichst vieler Muskelgruppen, das dann auch dauerhaft absolviert werden kann, ohne zu langweilen eben eher nicht. Hat ja auch seine Berechtigung, aber da ich langsam aber sicher richtig sportlich werde bin ich da nicht die Zielgruppe ;)


    "Freeletics" nennt man eine Form des Fitnesstrainings, bei der die Übungen allein mit dem eigenen Körpergewicht ohne irgendwelche Geräte oder dergleichen gemacht werden können. Die Übungen sind teils ziemlich knackig, soll aber auch recht effektiv sein.

    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

  • Mir ist es zwei Mal passiert, dass ich etwas über den Online-Flohmarkt bei Facebook vergeben habe und keiner kam. Das erste Mal habe ich mich sogar extra beeilt, nach Hause zu kommen, weil die Veranstaltung auf der ich war länger dauerte. Habe dann per PN angefragt, ob ich vielleicht die Klingel überhört habe, keine Reaktion. Dabei war es sogar fast geschenkt, also ich hatte Schuhe gegen eine Kleinigkeit zu naschen vergeben. Und das andere waren Lautsprecher für den PC, die habe ich verschenkt - Abholer kommt nicht zum vereinbarten Zeitpunkt und auch keine Nachricht. Was ist so schwer daran kurz zu schreiben: Sorry, klappt nicht.

    Wir wissen wohl, was wir sind, aber nicht, was wir werden können. (William Shakespeare)

  • Ich habe mir auf dem Flohmarkt gestern ein NES-SPiel und ein Gamecube-Spiel gekauft. NES kann ich an meinem Fernseher nicht spielen und die Gamecube-Memorycard ist fehlerhaft und kann nicht mal formatiert werden. Das heisst, ich kann nicht abspeichern. Dabei habe ich vor wenigen Monaten erst noch damit "Wario world" gespielt...

  • Darf ich fragen was das NES-Spiel gekostet hat? Die Preise variieren im Netz ja sehr, abhängig davon wie selten das Spiel ist. Auf dem Flohmarkt wird man die Spiele wohl sehr günstig kriegen, außer es is ein Videospiel-Händler.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Das war bzw. ist "Marble madness" und ich bekam es für 5,00€. Das war es mir auf jeden Fall wert. Soviel ich weiß, kann man NES-Spiele heutzutage ja auch im Nintendo e-shop herunterlanden, wo sie meineswissens tatsächlich etwa 5,00€ kosten.
    Und nein, es war kein Videopsielhändler.

  • So oft wie Du Urlaub hast, gehts in 4 Tagen doch wieder weiter oder? :D


    (bitte nicht böse nehmen *g* der Spruch musste jetzt sein)


    Zumindest wirkt es so, dass du sehr oft Urlaub hast, ich glaube, Du hast selbst mal geschrieben, dass Dein Umfeld auch den Eindruck hat.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Und das nachdem ich allein diesen Monat Fabian ein Würstchen im Brötchen und ZWEI DVDs ausgelegt habe UND ihm im Supermarkt den Rest Geld gegeben habe, den er nicht zusammengekriegt hatte! - Seine Mutter hatte deswegen sogyr schon gesagt, dass sie mich nett findet...