Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Dass ich seit langen mal wieder richtig Lust habe, Musik lange und laut zu hören, ich zeitgleich aber noch 2 Interviews abtippen müssen/will und mein aktuelles hörspiel vorschneiden muss. Kann man leider nicht parallel machen...

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gestern Abend, ca 23:15 Uhr, ich war schon im Bett und habe sogar schon geschlafen, werde ich von Hundegebell geweckt. Ich ziehe also die Rollläden hoch und mache das Fenster auf, um zu sehen, was da los ist, da strahlt mir meine Nachbarin mit einer sehr hellen LED-Taschenlampe in's Gesicht, fängt an mich zu beleidigen und sagt im Endeffekt zu mir:"Geh Du mal lieber in's Bett!" Das ganze hat mich so sehr aufgeregt, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte und gerade mal 4,5 Stunden geschlafen habe! Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mich bei meiner Vermietung bechwere oder sie wegen dieses perversen Spieles anzeige!

  • Ich dachte erst, es lag daran, dass ich so niedrig gesessen bin, aber mein oller kleiner Finger wacht nicht mehr richtig auf, fühlt sich eingeschlafen an und wenn ich die Finger der linken Hand zu strecken versuche, bleiben der kleine Finger und der Ringfinger leicht krumm, rechts ist alles normal. Würde ja zum Arzt gehen, den kann ich mir aber momentan nicht leisten. :(

  • Dass ich heute eigentlich ganz früh mit der Arbeit anfangen wollte, nach dem Aufstehen aber so heftige Kopfschmerzen hatte, dass an Arbeit nicht zu denken war - wenigstens ist es inzwischen besser.

  • Dass ich heute eigentlich ganz früh mit der Arbeit anfangen wollte, nach dem Aufstehen aber so heftige Kopfschmerzen hatte, dass an Arbeit nicht zu denken war - wenigstens ist es inzwischen besser.


    Gute Besserung wünscht Quax :)


    -------


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Heute war bei meiner Beschäftigungs-Therapie wieder Vollversammlung. Der "Chef" (keine Ahnung, wie man da sagen könnte) hat uns gebeten uns nach einem Fernsehsessel für den Ruheraum umzusehen. Ich gehe also sofort nahc der Versammlung in's Möbelhaus (schräg über die Straße) und mache mich schlau. Als ich ihm dann mitteilen wollte, was ich herausgefunden habe, sagte er, dass er gerade im gespräch ist und ich störe. Also habe ich geduldig gewartet. Allerdings fast eine Stunde! Als er dann aus seinem Büro kam, sagte er zu mir:"Herr Hunselar, ich habe heute einen ganz dichten Tag! Und da hinten warten welche schon 10 Minuten und die haben bei mir einen termin. Und es wäre unhöflich, die warten zu lassen. Wenn Sie etwas von mir wollen, dann machen Sie bitte einen termin aus!" Ich wollte noch sagen, dass ich mich schließlich für ihn engagiert habe, aber ich konnte nur noch:"Aber" sagen, da unterbricht er mich shcon mit einem direkten "NEIN!"
    Nur damit Ihr mal seht, wie es teilweise zugeht.
    Das war das letzte Mal, dass ich ihm einen gefallen getan habe!

  • Kuchen, Pfefferminzdrops, Kekse, Kaugummis - nichts, aber auch gar nichts dämpft die Lust auf eine Zigarette.... Warum will ich auch schon wieder mal aufhören, ist doch die reinste Quälerei :cursing: :wacko: :!:

  • Ich glaube wenn man keinen Draht zu Videospielen hat passt so ein Coach nicht. Da würde Claudia ein Buch oder Hörbuch zum Thema mehr helfen, wenn sie Hilfe in dieser Richtung suchen würde.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius