Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Da war die Welt noch in Ordnung :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hahaha mega :)

  • Ich liebe "Kinder pingui" wirklich über alles - aber diese dämliche Werbung nervt so sehr... "Gehen wie ein Pinguin" und dann watschelt die vorzeigemama mit ihren vorzeige Kinder durch den Garten....

    Hmmmm

    Talmine und Vogel Specht könntet ihr das mit euren Mädels mal bitte neu abdrehen? 😂

    Unsere Kinder lieben Pungui übrigens auch sehr. Das ist die Standard-Süßigkeit, wenn sie bei Oma und Opa sind :D

  • Die Kälte brrrr



    Und ich habe mich gestern von meiner ganz lieben kollegin verabschieden müssen - sie wird mir mega doll fehlen!


    Wir waren immer ein 3 er team gewesen...

    Die eine ist weg

    Die andere würde gestern operiert und fällt auch erstmal ne lange Zeit aus


    Die Mädels haben mich alleine gelassen *schnief* *traurig *

  • Dass ein relativ neuer Computer beim Öffnen des TASCHENRECHNERS !!! gefühlte 5 Sekunden braucht. Ganz schlimm ist das Öffnen der Fotoansicht. Wenn das unter 10 Sekunden funktioniert, feier ich... arghh

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der Mediaplayer von ProSiebenSat.1 - der ist so nervtötend.


    Ich schaue gerade das Finale vom Großen Backen und ich als Online Markting Tante verstehe sehr gut, dass die da Werbeblöcke einbauen müssen. Ein wenig nachvollziehen kann ich auch noch, warum in jedem Werbeblock exakt die gleiche Werbung kommt.


    ABER die müssen unbedingt mal ihre Bugs in den Griff bekommen. Dass ich in einem Werbeblock dreimal hintereinander die gleiche Wwerbung bekomme, nervt wirklich kolossal. Und wenn dann auch noch der Player stoppt und mir in bösen Buchstaben unterstellt, ich hätte einen AdBlocker geschaltet (was nicht stimmt) und deswegen ich nicht weiter gucken darf, dann werde ich schon ein bisschen böse. NERVBEUTELLLL!


    Dann muss ich das Ding neu laden und dann kann ich mir die ganze Werbekacke NOCHMAL anschauen, auch wenn ich direkt wieder an die Stelle spule, bei der es gestoppt hat. Heidenei.... Isch reg misch uff!

  • Der Rest flutscht super - also was den Rest angeht bin ich mit dem PC zufrieden wie nie.


    Mich wundert bzw. nervt es nur, dass diese pillepalle-Programme dann aber ewig laden.


    8 GB ram

    Prozessor Intel Core i3-7300


    cpu find ich nicht

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Mittelspurfahrer auf der Autobahn gingen mir vorhin extrem auf die Nerven - gerade bei diesem Regenwetter. Ich war als Fahranfänger auch so, bin mir aber auch sicher, dass mir die Nachteile davon in der Fahrschule NICHT näher gebracht wurden. Das Thema sollte man viel mehr angehen, denn das behindert den Straßenverkehr enorm wie ich finde.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe gerade ein Update von Real Player installiert, dabei das Kreuz für die Chrome-Installierung rausgenommen. Chrome wurde trotzdem installiert. Ich hab's gleich wieder entfernt, worauf eine englischsprachige Seite mich fragte, warum. Ich habe das mit Worten begründet, die hier vermutlich allen Forumsregeln widersprechen würden, :D:evil::cursing::saint: allerdings auf deutsch.


    Ob das bei Google jemand versteht??? ;)

  • Ich glaube ich bin einfach unfähig zum Leben.....


    Mitte des Jahres melde ich mein Gewerbe an meinem neuen Wohnort an.
    Und bekomme ein schreiben, dass alles in Ordnung ist und ich demnächst eine Rechnung komme mit den Gebühren die ich begleichen soll. Mit den Hinweis, dass ich erst bezahlen soll, wenn mir die Rechnung ausgewiesen wird. Die Rechnung kam nicht. Dafür kam kurz darauf eine Mahnung inkl. Mahngebühren, dass ich den Betrag begleichen soll.


    Mit München genauso - 2 Abmeldungen (hatte ein altes Gewerbe noch nicht abgemeldet). Bekam den Wisch, dass noch ne Rechnung kommt und ich aber erst begleichen soll, wenn ich sie auch erhalten habe. Rechnung kam keine. WAs kam heute? 2 Mahnungen mit 2 Mahngebühren, dass ich die Bezahlung versäumt habe. Ich hab den Eindruck man will mich veräppeln.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich glaube ich bin einfach unfähig zum Leben.....

    Ach, leben und sterben geht von selbst, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.


    Mein Tipp: Nicht die Behörden sind schuld, sondern die Postunternehmen. Die privaten, die das ohnehin noch nie konnten, aber preiswerter sind, und auch die Deutsche Post, die immer schlechter wird, meistens für Einschreiben genutzt wird.


    Ich gehe davon aus, dass die Rechnungen auch per Einschreiben oder per Postzustellungsurkunde übersandt wurden. Daher würde ich mich mal mit den Behörden in Verbindung setzen, die mögen sich mal mit den Postdienstleitern kurzschließen, wie die Post zugestellt wurde.


    Da könnte es manche Überraschung geben. Sag ihnen gleich, dass du bezahlen möchtest, aber nicht so! Die sollen auch nicht denken, du lässt dir alles gefallen.