Was geht euch gerade auf die Nerven?

  • Was mich gerade nervt ist die ganze Öko-Linie, tu dies mach das.
    Darf man nicht frei leben und mal ein Schnitzel essen?

    Es ist nicht verboten, und als einzelnes kleines Licht wirst du die Welt eh nicht retten können. Irgendwann gibt es sowieso nur noch Bio-Schnitzel, und die werden so teuer werden, dass du dich automatisch wirst einschränken müssen.

  • Manche Reaktionen auf den Brand im Europa-Park auf Facebook. So was wie "Wurde ja auch Zeit, dass man da mal was Neues baut", nachdem die Themenfahrt "Piraten in Batavia" und der norwegische Themenbereich abgebrannt sind. Ähm ja ...

  • Ich habe mein Filmarchiv zu lange ruhen lassen aber nur was das Nachtragen der eingegangen Filme betrifft und jetzt sitze ich schon seit Tagen Tag und Nacht vor meinem Laptop und trage unzählige Filmtitel nach. Auch mit Jahr, Lauflängen, Regisseur, Darsteller etc... Und das zehrt ganz schön an meinem Kräften. Alle DVDs und Festplatten rauskramen einzeln einlegen und reinschauen und das spindelweise. Habe jetzt gerade ein paar Tage frei und dachte mir mach mal was vernünftiges... Habe jahrelang nichts nachgetragen und das läppert sich ordentlich zusammen...8|:sleeping:


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Zitat

    Und das zehrt ganz schön an meinem Kräften

    Alle Achtung, dass du das mit 116 überhaupt noch schaffst. Sieh's von der Seite :D

    Und immer wieder erkenne ich, daß es viel schwieriger ist, ein Publikum vier Lustspielakte zum Lachen zu bringen, als es in einem sechsaktigen Schauerdrama zu Tränen zu rühren. (Ossi Oswalda, 1920)

  • Alle Achtung, dass du das mit 116 überhaupt noch schaffst. Sieh's von der Seite :D

    Sooooo alt fühle ich mich gar nicht aber es lässt sich nun mal nicht verleugnen. Alle meine Filmpartner haben schon das zeitliche gesegnet... ;(


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Manchmal nerven die Petitionsaufrufe von change.org, besonders dann, wenn mit Halbwahrheiten argumentiert wird.

    Hier geht es um eine mazedonische Familie, seit 25 Jahren in Deutschland, zwei der drei Kinder wurden hier geboren, alle sind berufstätig oder gehen zur Schule, kurz - sie sind integriert.

    So weit, so gut.

    Was der Artikel verschweigt: Es gab schon mehrere Möglichkeiten, nach sog. "Altfallregelungen" einen Aufenthalt in Deutschland zu beantragen. Das wird alle paar Jahre wieder aufgelegt, eben weil man die "Alteingesessenen" nicht abschieben will. Wenn das nicht geklappt hat, dürfte das im eigenen Versagen der Familie liegen.

    Zudem wird behauptet, die Schule in Mazedonien sei kostenpflichtig. So'n Quatsch! :thumbdown:

    Ansonsten gilt: ruhig Blut. Mazedonien wird bald in die EU aufgenommen, dann dürfen sie wieder zurück. Dass Mazedonien aufgenommen wird, zeigt im übrigen, dass man dort auch jetzt schon nicht verfolgt wird und man da durchaus gut leben kann, wenn auch nicht so gut wie hier.

  • Das mit den Verschwörungstheorien wird immer bunter. Nun bin ich bei Youtube auf einen Film gestoßen, in dem behauptet wird, dass die Pyramiden erst in unserer Zeit gebaut wurden. Ich habe nur kleine Ausschnitte gesehen. Darin heißt es, es sei damals unmöglich gewesen, ein solches Bauwerk in 20 Jahren zu bauen. Leute, es ist eine Pyramide, kein Flughafen. :D


    Bezeichnend sei es auch, dass man zu den Vorwürfen teilweise nicht Stellung nehmen konnte oder wollte. Dumm gelaufen: Der Ersteller des Films hat die Kommentarfunktion ebenfalls abgeschaltet.

  • Ja es gibt auch vermutungen, dass manche abgedrehte Dinge bewusst gestreut werden um andere Themen damit zu diskreditieren.


    Nach dem Motto: "Was? Du glaubst nicht an die offizielle Verschwörungstheorie zum 11. Septmeber? Ach du bist so einer der auch glaubt, die Erde sei eine Scheibe!!"

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Der 11. September 2001 ist genau so eine amerikanische Erfindung wie die Atomwaffen im Irak und ähnliche Lügen. Traurig dass es noch immer so blauäugige Menschen gibt die den Amerikanern überhaupt noch was glauben. Vor allem dass es noch Menschen gibt die an die offizielle Version von 9/11 glauben obwohl alles schon zig mal wissenschaftlich wiederlegt wurde ist unglaublich...


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Achjeee. Bitte nachlesen. Im Internet. Auch offizielle wissenschaftliche Studien haben alles wiederlegt. Auch den Angriff auf das Pentagon... Nichts hat so stattgefunden wie es damals propagiert wurde.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


  • Keine Ahnung, war nie dabei. Aber es gibt andere wissenschaftliche Studien, die das Widerlegte widerlegen. Und zwar sehr plausibel.


    So wird z.B. behauptet, die Zwillingstürme seinen im freien Fall eingestürzt. Ein freier Fall solch hoher Türme würde 8 Sekunden dauern. Die Türme sind aber innerhalb von 16 Sekunden eingestürzt.


    Und wer genau hinsieht, erkennt auch, dass die Türme nicht einfach in sich zusammenfielen, sondern einknickten. Wer Augen hat, der sehe. Alle anderen lassen Gutachten erstellen... ;)

  • Ich bin ein Mensch der nicht alles glaubt was einem von offizieller Seite aufgetischt wird. Außerdem bin ich ein kritischer Mensch der sich selbst eine Meinung bilden kann. Dazu brauche ich keine Massenmedien und Leute die das rhetorisch gekonnt vortragen. Wer genau aufpasst kann beim Zusammenfallen der Türme kleine Explosionen immer unterhalb erkennen. Außerdem gleichen die in die Türme fliegenden Flugzeuge keinen Passagierflugzeugen die hier angeführt werden. Auch die Flugmanöver der unerfahrenen Kleinflugzeugpiloten konnten niemals von selbigen durchgeführt werden. Der Pass vom Haupttäter wurde druckfrisch am Boden gefunden. Ohne irgendwelche Zerstörungen. Das Gebäude Nr. 7 welches weit weg stand von den Zwillingstürmen fiel wie von Geisterhand kerzengerade zusammen. Aber wie gesagt es gibt immer Leute die alles glauben was ihnen vorgepredigt wird. Ich gehöre nicht dazu. Ich habe unzählige Nächte vor dem Bildschirm verbracht und Zeitungen, Berichte und Bücher über diesen 11.9.2001 gelesen weil ich unbedingt herausfinden wollte was stimmt und was nicht. Haltet mich jetzt für verrückt aber ich wollte alles über dieses Thema wissen und habe sicher ein paar Jahre meines Lebens zur Recherche verwendet.


    "Mein wichtigstes Lebensmotto war immer: Treue. Auch mir selbst gegenüber."
    (Heinz Rühmann, 1902-1994, Schauspieler)


    Einmal editiert, zuletzt von Quax ()

  • Was schätzt du denn, wie viele Bomben da explodierten und wie schwer der gesamte Sprengsatz war?


    Ein Gebäude ohne Zerstörungen kann unmöglich zusammenbrechen, da hakt die Verschwörungstheorie. Das Gebäude war komplett ausgebrannt. Und das sieht man auch auf den Bildern.