Ich schließe mich an!
Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Von meinem Sammelband wurde bereits das erste Exemplar verkauft.
-
Nochmal zum Thema Veröffentlichungen. Heute scheint mein Glückstag zu sein. Die VG Wort hat eine Nachausschüttung durchgeführt und so habe ich heute per Post einen richtig dicken Scheck erhalten. So ein völlig unerwartetes Geldgeschenk über eine so hohe Summe ist fast zu schön, um wahr zu sein.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch
-
mein bruder kommt ab morgen für ein paar tage zu besuch, auch wenn ich arbeiten muss, so freu ich mich doch riesig auf den dicken
-
Dass es scheint, als würden die Zeiten wieder etwas ruhiger werden.
-
Dass ich endlich mal die Muse habe an meinem aktuellen Hörspielskript ein wenig weiter zu schreiben.
-
Dass heute doch die Sonne scheint. Ich überlege gerade, unseren Balkon fit zu machen, damit man die künftigen Sonnenstrahlen auch genießen kann.
-
Dass heute doch die Sonne scheint.
Hier nicht.
-
Über meinen Homebrew xbox Versuch: Max OS X auf der Xbox installieren, mal sehn ob das wirklich klappt
Bisher keine Fehler, hoffentlich bleibts dabei. -
Über einen erfolgreich gemeisterten Arbeitstag, der selbst meinem Chef - angesichts des Umsatzes - ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zwang.
-
Dass ich heute nur mal kurz in die Firma muss, um den restlichen Tag dann auf der Couch zu genießen. Manchmal zeigen Kollegen doch Erbarmen ...
-
Ab morgen wohne ich in Wernigerode und Dienstag fängt das Studium an
-
Heute ist wrestlemaina revenge tour in der o2 word.... habe ringside karten und gehe gegen 14 uhr noch zum autogrammsd.... meine güte ist das geil, ick freu mich
-
Coole sache. Wie wars denn?
Ich freu mich dass ich heute auf der Straße vom BR über Luis Trenker ausgefragt wurde und ich sehr viel wusste Wird voraussichtlich Montag in der Abendschau gesendet, soweit ich nicht rausgeschnitten werde.
-
..., dass ich nur noch morgen und übermorgen arbeiten muss, dann hab ich meinen ersten urlaub nach 8 monaten und düse in die ferne juchuuuu jucheeeeey
-
Ich freu mich dass ich heute auf der Straße vom BR über Luis Trenker ausgefragt wurde und ich sehr viel wusste Wird voraussichtlich Montag in der Abendschau gesendet, soweit ich nicht rausgeschnitten werde.
Und? Warst du drin?
-
Ne leider nicht, hab wohl nicht ins Muster gepasst
-
Schade.
Ich freue mich, dass ich vorgestern endlich alles aufgeholt habe, was in den letzten 2 Wochen liegenblieb. Habe dann einen Tag im Bett verbracht. Einfach mal so. Etwas Obst, Milch, Wasser ... viel "Auf Achse" gucken ... gar nicht mal schlecht ...
-
ich hab uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuub