... dass ich heute beim Darts spielen eine 180 geworfen habe!!

Über was freut ihr euch gerade?
-
-
dass dieser unheimliche realistische albtraum von heute nacht nur ein traum war
-
Ich hab jetzt endlich ein fast fertiges Arbeitszimmer, außerdem ist endlich mein Video 2000 in München + zahlreiche VHS- und Video2000-Kassetten. Fehlt nur noch ein DVD Recorder zum digitalisieren
Der kommt auch die Tage.
-
Über mein neues Telefon
-
Endlich ist es da: Final Fantasy 13 (UK Promo Import)
Das heisst das nach dem Kino die 360 glüht -
Über meinen kugelrunden, prall gefüllten Krapfen-Bauch! Puuuh, ist mir schlecht!
-
Ich hab noch einen übrig
-
Nein danke, dann platze ich!
-
Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn hergeben würde
-
Egoist!
-
Lecker wars
-
ich habs endlich geschafft hier einen zahnarzt ausfindig zu machen, mich getraut dort anzurufen und für februar einen termin auszumachen (gna ich hasse es neue ärzte auszuprobieren...).
ausserdem endlich einen friseur gefunden, der mir nicht so altbacken vorkommt, der wird morgen ausprobiert.
und... ich hab heute meinen 6. arbeitstag am stück und morgen endlich frei
-
Auf den Apfelkuchen, der gleich fertig ist, freue ich mich.
Ich freu mich irgendwie immer nur über Essen, kann das sein?
-
Jep kann durchaus möglich sein.
Ich freu mich für nen guten Kollegen von mir, wurde heute Papa. Die wolltens nich wissen was kommt und nun der Schock: Drillinge xD -
Die wollten es nicht wissen und es wurden Drillinge?
Wie soll das denn gehen? Ist sie nicht zur Vorsorgeuntersuchung gegangen? Spätestens beim Abhören der Herztöne merkt man doch, dass es mehr als ein Baby ist?
-
Mein "neuer" Video 2000 ist heute angekommen
Marke: AristonaIch hoffe der hält ein wenig (bzw. funktioniert überhaupt) und dass dies mein letzter Video 2000 bleibt
-
Zitat aus diesem Thema:
Was geht euch gerade auf die Nerven?
von heute Morgen:QuoteIch habe letztens ein AV Kabel zuviel gekauft, was ja unnötig ist, wenn man es nicht braucht
Und jetzt kommt mein DVD Recorder an und dort ist NOCH ein AV-Kabel drin mit dem ich nicht gerechnet habe ...
Dass dies jetzt halb so schlimm ist, da ich für die Überspielung von VHS oder Video 2000 auf DVD Recorder ein anderes Kabel gebraucht habe. D.h. wenn ich statt ein AV Kabel ein Scat-Kabel geholt hätte, wäre es auch falsch gewesen
-
Ich brenne gerade meine zweite Video-2000-DVD
die erste gucke ich grad nebenbei, die Qualität ist zum teil sehr unterschiedlich. Gerade am Ende des BAnds, was bisher wohl kaum genutzt wurde, ist die Qualität hervorragend. Allein schon die Werbung von früher ist spannend. Mal gucken was da alles zu Tage kommt.
-
mundstuhl sind nächste woche in bremen und so wie es aussieht, werde ich da sein!! juhuuu
-
dass ich heute mit meinem mann endlich mal einen freien tag im monat zusammen hab