Über was freut ihr euch gerade?

  • Och, so für den Angan könntest du es ja msl mit einer Agentur versuchen, die nehmen auch Laien, dafür ist die Bezahlung mies, als Einsteigerin akzeptiere ich das, auf Dauer nicht. Beispielsweise hab ich heut 13 Stunden getippt und erhalte dafür etwaa mehr als 40 Euro. Natürlich werd ich mit etwas Übung schneller werden, aber ich weiß dass ich mich da auf ne ziemlich anstrengende Sache eingelassen habe. Ich bin aber bereit, auf Wochenenden und Urlaub zu verzichten, wenn ich dafür Texten kann. Und vielleicht ist die Vergütung in der zweiten Agentur, bei der ich unterschrieben habe, ja besser. Zumindest kann man sich da schrittweise zu besser vergüteten Aufträgen hocharbeiten, was bei der jetzigen nicht der Fall ist.

  • also ich freue mich
    - über die ÜBERPARTY Gestern/heute am Rande von Berlin!!!
    - das ich heut früh um 7 uhr dann doch mal ins Bettchen kam
    - heile nach Hause kam
    - MEINE KATZE JUNGE WIRFT ( momentan sinds 3)

  • @ck
    Hört sich ja nicht schlecht an. Werde ich mal ins Auge fassen. :)


    Passend zum Thema darf ich somit sagen, dass mich auch deine Antwort sehr freut. :thumbup:


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Thunder
    Familie ist was Schönes, also freu ich mich für dich, dass du mit deiner glücklich bist.
    Und für mich freu ich mich vor allem darüber, dass es mit dem Texten gut anläuft, so dass ich nach nem halben Jahr Vorlaufzeit zu Beginn meiner Selbstständigkeit wahrscheinlich ganz gut da stehe.
    Und darüber, dass ich in der lauen Abendluft auf dem Balkon texten konnte.
    Und über den Sommer, und das Leben, und darüber, dass ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr ein neues Tattoo stechen lassen werde, und über das leckere Bier das ich gerade trinke...

  • Vorhin habe ich überrascht festgestellt, daß bei mir Sky Sport HD freigeschaltet ist, obwohl ich überhaupt nichts von Sky (bis gestern noch Premiere) abonniert habe und es auch nicht vorhabe. Vielleicht ist es nur ein technischer Fehler, vielleicht aber auch eine gezielte Schnupperaktion. Wenn ich mich auch nicht wirklich für Sport interessiere und auch nicht speziell für Golf, daß dort den ganzen Abend schon läuft, so schaue ich trotzdem zu. Immerhin sehe ich erstmals hochauflösende Bilder einer Live-Übertragung und nicht nur eine Testschleife. Mal sehen, wie lange der Sender noch offen bleibt.

  • Gestern abend war Sky Sport HD immer noch freigeschaltet, aber es lief schon wieder Golf. Allerdings ist Sky Sport HD auch der einzige Sky-HD-Sender, der bei Unitymedia eingespeist wird. Mich interessiert das HD-Paket von Sky zwar nicht, aber wieder einmal werden die Kabelzuschauer gegenüber den Satellitenzuschauern benachteiligt, wie seit 20 Jahren.

  • Jap, sind wir. Jetzt geht der Kampf durch den Alltagsdschungel weiter ;)


    Ich freu mich über meinen neugeborenen Neffen, den ich heute Abend hoffentlich das erste Mal besuche + dass ich Patenonkel werde.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Freue mich gerade darüber, dass sich mein Vater gestern einen neuen Fernseher [32 Zoll, 16:9 Format, HDready (1366x768 Pixel)] gekauft hat. Nun ist er bis Montag weggefahren, so dass ich nun in den nächsten Tagen ein paar Filme im 16:9-Format genießen kann. Da macht das Filme anschauen doch gleich noch mehr Spaß. Werde mir auch "Spiel mir das Lied vom Tod" von DVD mal darüber anschauen, freue mich schon drauf!
    :thumbup:


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Ich freue mich darüber, dass ich trotz 1000 versehentlich gelöschter Wörter den letzten Textauftrag endlich fertig habe. Und darüber, dass ich eigentlich gar nicht so fertig bin, wie ich gedacht habe. Hab kurz nach 2.00 Uhr eine Pause eingelegt und mich für zweieinhalb Stunden hingelegt, weil echt nichts mehr ging. Bin dann gegen 5 wieder aufgestanden und hab weiter geschrieben, und jetzt bin ich eigentlich ziemlich wach.