Ich habe in "Animal Crossing" 100 Fische hintereinander gefangen und bin jetzt offiziell anerkannte seefeste Lebensform!
Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Nachdem ich fAst ein halbes Jahr auf dem Boden geschlafen habe, habe ich endlich eine neue Schlafcouch.
Interessanter Weise das gleiche Modell wie vor 20 Jahren. Damals blau, jetzt rot.
-
Die ist jetzt fertig aufgebaut und festgeschraubt

-
Ich hab am Dienstag meine PK 50 XL, Baujahr 1988, zu einer Vespa-Werkstatt gebracht, um den Wert schätzen zu lassen. Obwohl sie mir vorher gesagt hatten, dass sie solche alten Vespas nicht mehr reparieren, hat der Händler den Roller angeschaut: "Schöne Maschine!" Wert: 2.000 bis 2.300€
! (Erwartet hatte ich maximal 1000). Die Reifen haben sie dann doch gewechselt, und neue Reifen heben nochmal den Wert
! Jetzt hab ich mich ein bisschen neu in den Roller verliebt und überlege mir, ihn gar nicht zu verkaufen
Ich hab zwar keine Werkstatt mehr, aber nachdem sowieso noch nie was kaputt gegangen ist, brauche ich ja auch nicht unbedingt eine Werkstatt 
-
Ich MUSS n Bisschen mehr Sport machen!
Der Bauch MUSS weg!
Also hab ich mir n Surfbrett gekauft. Dat IS das selbe Surfbrett, Watt der Henne auch hat!
Spaß beiseite, ich drehe jetzt mehr Runden um den Block.
Natürlich habe ich meiner Mutter davon erzählt.
Sie hat mir sogar mehrere Nahrungsergänzungsmittel angeboten. AUF SIN MAL!!!
-
Der Bauch MUSS weg!
Und wo willst du damit hin?

Ohne Bauch ist doch da ein Loch.

-
Du weißt, was ich meine

-
Ja, ich ahne es. Aber ich sage immer: Wiegt erstmal so viel wie ich, damit ihr was zum Abnehmen habt.

-
Ich habe heute meine erste öffentliche Rede gehalten! Das Publikum war für mich nicht einfach, und ich war entsprechend nervös
Hat aber optimal geklappt! Ich hab nur positives Feedback bekommen
Eine Woche zu proben und ca 30 Probedurchläufe haben sich ausgezahlt 
-
Ich habe heute meine erste öffentliche Rede gehalten! Das Publikum war für mich nicht einfach, und ich war entsprechend nervös
Hat aber optimal geklappt! Ich hab nur positives Feedback bekommen
Eine Woche zu proben und ca 30 Probedurchläufe haben sich ausgezahlt 
Herzlichen Glückwunsch.

-
..dass Nachtgiger und mrtom1980 wieder mit von der Partie sind.

-
Vielen Dank, Matthias

-
Seit ich das Original Fa Duschgel nehme, fühle ich mich tatsächlich sauberer. Das bilde ich mir nicht ein!
-
-
Hier bei mir in Solingen gibt es einen kleinen Zoo.
(Eigentlich 2 kleine Zoos, um genau zu sein, aber es geht um einen bestimmten)
Jedenfalls hat der kleine Vogel- und Tierpark gemeldet, dass er 30.000,00€ Schulden hat.
Das war diesen Monat.
Durch Spenden und Verkäufe konnte er 100.000,00€ einnehmen und ist gerettet!
Ich selbst habe eine Jahreskarte geschenkt bekommen und eine Patenschaft für einen Kakadu.
Ich werde regelmäßig dort hin gehen.
Das hab ich schon als Kind so gerne getan

-
Und ich dachte, nur Berlin könnte sich 2 Zoos leisten.
Naja, kann es eigentlich nicht, aber das ist hier mehr so eine Glaubensfrage.
Aber schön, dass euer Zoo gerettet werden konnte.

-
Ich wollte heute eine leere Tüte Weihnachtssüßigkeiten entsorgen, als ich merkte, da war noch einer drin, ein Schokoladenei.