Gestern haben wir, Mama und ich, zum ersten Mal zusammen das Spiel "Dame" gespielt.

Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Guckt mal! Er wurde mir von Facebook automatisch vorgeschlagen! Ich habe mich nie über ihn geäußert
-
Nutze gerade das Badewetter am Wochenende aus.
Badesee und im Lech baden. Echt prima. Muss man wirklich noch ausnutzen.
Ich hoffe, Ihr habt auch Zeit ins kühle Nass zu springen.
-
Es ist zwar schon länger her, aber vor ein paar Jahren hat eine junge Mutter mich gefragt, ob ich den kleinen Lio kurz halten könnte.
Da hatte ich erstmals ein Baby auf dem Arm... 🥺
-
Neue Schuhe!
Italienische Lederschuhe!
Nur 30,00 € bei TK maxx
-
Vor über einem Jahr mussten wir Fritzi erlösen.
Ich habe eine neue Katze: Xia
Xia vertraut mir endlich endgültig.
Und sie versteht sich mit den Nachbarskatzen
-
Xia hat mich heute von der Bushaltestelle abgeholt. Kein Scherz
-
Dass wir unser wieder verstärkt über die deutschen Tonfilme hier im Forum unterhalten..
-
Über das erste freie Wochenende seit Monaten.. Endlich mal durchatmen bevor der Weihnachtswahnsinn ansteht
-
Dass ich binnen 15 Minuten ein Foto von 1996 gefunden habe.
-
Prinzessin Kate ist krebsfrei.
Sie hat inzwischen die Schirmherrschaft über die Klinik übernommen, zusammen übrigens mit Prinz William, der sie schon vorher innehatte.
-
Blöde, aber ernste Frage: Was ist Schirm Herrschaft?
-
Eine Schirmherrschaft ist, wenn du deinen guten Namen für eine Organisation oder eine Veranstaltung hergibst. Das verleiht diesen ein höheres Maß an Seriosität und Anerkennung nach außen.
-
Meine Mutter (fast 69) hat sich ein gewagtes Leoparden Kleid gekauft. Sie sieht scharf aus!
-
NEUER FERNSEHER!
Schärferes Bild, Besserer Ton
-
Oh, übrigens:
Ich hab ein knallrotes Oberteil
Und mit dem Oberteil geh' ich gern aus!
Ich hab ein knallrotes Oberteil
Und mit dem Oberteil bleib ich nicht zu Haus!
-
Ich habe mir heute ein weißes Hemd gekauft. In meiner Größe gibt es die normalerweise nur Helles, wenn Freitag der 13. auf einen Montag fällt.
-
Bei gutefrage.net wurde zum 500. Mal eine Antwort von mir als die hilfreichste ausgezeichnet.