Unsere Firma hat jetzt einen kleinen kostenpflichtigen Kaffeeautomat.

Über was freut ihr euch gerade?
-
-
ich habe gestern ein absolutes All Inklusive Urlaubsschnäppchen -eine Woche Türkei (Kemer) für unter 400 Euro im 4 Sterne Hotel mit allem drum und dran ergattert - nächste Woche gehts schon loooos
darüber freue ich mich sehr
-
Nach über nem halben Jahr "Doppelbelastung" hab ich bald wieder mehr Zeitfenster, dann wird vieles entspannter
-
Ein Beitrag von mir über die Ukraine auf Instagram wurde aus dem Bundestag geliked
-
Bei mir hat's bisher nur für ein Like von Rosanna Rocci gereicht.
-
SOMMERFEST IST BALD! WILL ICH DABEI SEIN!
-
Viel Spaß!
-
Ein Beitrag von mir über die Ukraine auf Instagram wurde aus dem Bundestag geliked
Ich weiß ja echt nicht ob das ein Qualitätsmerkmal ist. Aber das Fass will ich hier nicht auch noch aufmachen.
-
Ich weiß ja echt nicht ob das ein Qualitätsmerkmal ist. Aber das Fass will ich hier nicht auch noch aufmachen.
Wäre auch total überflüssig, nachdem mir das sowieso egal ist ob der Grund, weshalb ich mich freue, deinen Kriterien entspricht
-
So egal wie mir ob du, von jemanden dessen Meinung du für wichtig hältst, weil er offenbar gleicher ist als alle anderen, ein Däumchenbild bekommst.
Aber zum Glück sind wir ja hier alle frei eine eigene Meinung darüber zu haben was wir für wichtig halten.
-
So egal wie mir ob du, von jemanden dessen Meinung du für wichtig hältst, weil er offenbar gleicher ist als alle anderen, ein Däumchenbild bekommst.
Aber zum Glück sind wir ja hier alle frei eine eigene Meinung darüber zu haben was wir für wichtig halten.
Dann halt dich doch gleich von Anfang an raus. Manche Leute müssen schon sehr unzufrieden mit ihrem Leben sein, dass sie geradezu reflexartig rumstänkern müssen.
-
Leute, bitte...
-
Dann halt dich doch gleich von Anfang an raus.
Warum sollte ich? Ich es geht dich, mit Verlaub gesagt, einen Scheißdreck an worauf ich antwortete. Wenn es dir nicht paßt das Leute ihre Meinung zu deinen Posts äußern, einfach nichts posten.
Und mein Reflex setzt wohl automatisch immer dann ein, wenn Leute die sich eigentlich vehement dafür einsetzen das es hier keine Politik geben soll genau dann eine Ausnahme dafür machen, wenn es darum geht sich selbstherrlich mit seinem linientreuen Staatslob zu brüsten. Heuchelei, Verlogenheit und nicht an die eigenen Regeln halten bei gleichzeitiger Missachtung anderer Leute Meinungsfreiheit triggert mich immer recht zuverlässig.
-
Warum sollte ich? Ich es geht dich, mit Verlaub gesagt, einen Scheißdreck an worauf ich antwortete.
Bisschen aggressiv heute?
Ich sag ja: Große Unzufriedenheit
-
Ich habe gerade meine letzte "Schicht" in meiner Teilzeitanstellung. Anschließend bin ich komplett selbstständig und bin auch wieder etwas verstärkt hier anwesend
-
Was hast du denn da so gearbeitet?
-
Was hast du denn da so gearbeitet?
Du wirst vom Hocker fallen, wenn ich das sage
Ich hab mich immer zurück gehalten die letzten Jahre.........
Meine Frau war seit 2007 bis 2015 bei gutefrage.net Community Manager - sie war dabei als es noch ein ganz kleines Team war. Seit 2009 bis heute war ich beim Support dort tätig, also im Home Office als Community Manager.
Und? Was sagste nun?
-
Respekt!
Ich war von 2008 bis 2018 ganz unten am Boden, habe dann aber noch mit 34 die Kurve gekriegt und bin jetzt schon fast 5 Jahre in "meiner" Firma.
...
Immerhin bin ich kein Versager... Mehr...
-
Ich habe 25 Jahre eine bestimmte CD gesucht.
Ich habe mich vor ein paar Tagen damit abgefunden, sie nie mehr zu finden.
Gerade habe ich auf Youtube entdeckt, dass jemand die gesamte CD hochgeladen hat
-
Du wirst vom Hocker fallen, wenn ich das sage
Ich hab mich immer zurück gehalten die letzten Jahre.........
Meine Frau war seit 2007 bis 2015 bei gutefrage.net Community Manager - sie war dabei als es noch ein ganz kleines Team war. Seit 2009 bis heute war ich beim Support dort tätig, also im Home Office als Community Manager.
Und? Was sagste nun?
Gehörst du zu denen, die meine netten Beiträge löschen und den sinnfreien Inhalt stehen lassen?
Hätte ich wissen müssen.
Naja, Hauptsache du löschst keine Politikbeiträge.
Um deine Frage zu beantworten: Da ziehe ich meinen labilen Salzburger.
Ich bin platt wie eine Flunder unter der Dampfwalze.
Immerhin hat man mich mittlerweile zum Experten für Fahrerlaubnis ernannt. Hat auch lange genug gedauert.
Und nun hast du gekündigt, oder wie?