Ein neuer Fernseher!
Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Bin unter 90 kg!!!
-
-
Ich habe mir einen kleinen Tisch-Ventilator gekauft, den man aber auch in die Hand nehmen kann.
Ist nur etwas laut...
-
Heute zum ersten Mal im Lech beim Baden gewesen.
War auch dementsprechend viel am Nachmittag los.
Beim entlang laufen, hab ich eine Mercedes-Radkappe aus Metall gesehen. Ist zum Hinlaufen zu tief und tauchen kann ich nicht.
Mit einem langen Ast hab ich sie eher ins tiefere Wasser geschoben, statt ins flachere. Auf der anderen Uferseite sind sehr große Steine, die mit Algen bewachsen sind und deswegen zu rutschig sind. Zu gefährlich! Mal sehen, ob ich sie beim nächsten Mal rausfischen kann. Was da so angespült wird, was wahrscheinlich über Jahre im Wasser oder unter den Kies liegt.
-
Urlaub!
Bude sauber!
Frisch geduscht und frisch bezogene Bettwäsche 🥰
-
Mysteria schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! [Blocked Image: https://www.animierte-gifs.net/data/media/1950/animiertes-sommer-smilies-bild-0001.gif]
-
Arbeitsvertrag (Verlängerung) unterschrieben, kopiert und beim Jobcenter eingereicht. Und all das VORMITTAGS!
-
Arbeitsvertrag (Verlängerung) unterschrieben, kopiert und beim Jobcenter eingereicht. Und all das VORMITTAGS!
Du hast auch gestern einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben? Ich auch
und auch gestern Vormittag
Zusage hatte ich ja schon, aber den Vertrag bekam ich erst gestern.Haben wir beide auch verdient!!

Mein Glückwunsch! -
Glückwunsch euch beiden.

-
Dankeschön

-
-
Na denn, viel Spaß hier!

-
Einmal drei Richtige und einmal zwei Richtige, jeweils mit Superzahl, Gewinn: 26,10 €. Hätte ich alle 5 Zahlen in einem Tipp gehabt, wären es 8.725,70 € gewesen. So nah war ich noch nie dran. Schade, aber ich kann jeden Cent gebrauchen.

-
Ich hab vorhin das Internet im neuen Büro verbessert bekommen - juchu.
-
Auf Google wird die Berliner Führerscheinbehörde mit 2,3 bewertet, eine Steigerung um 0,2.

Nein, es lag wohl nicht an mir, sondern wohl an denen, die auch Fremdsprachen beherrschen, was man in einer solchen Behörde einfach benötigt. Und auch daran, dass die Neuorganisation nach der Pandemie doch so langsam zu greifen scheint.
Ich will mich aber keinen Illusionen hingeben. 5 Sterne schaffen wir nie. Wir sind ja schließlich eine Behörde.

-
Gerade kam eine Sensationsnachricht von meinem Bruder aus Nürnberg: rein:
Er hat sich vorhin in der Norma Schokoladenlebkuchen gekauft.

Da haben wir wohl eine neue Rekordmarke beim Erstverkaufsdatum.

(Also langsam wird es selbt mir zu lächerlich
). -
Mitte August ist doch schon spät! Ohne Witz!
-
Normalerweise fangen solche Späßken eigentlich erst im September an. Und der kann auch noch sommerlich sein.
-
Bei uns verkaufen sie bei allen Tedi-Filialen schon seit Juli Weihnachts-Deko.