Über was freut ihr euch gerade?

• Ganz tot sehe ich Fernsehen nicht, aber es wird sich verändern.

Fips Asmussen sagte mal: "Das Fernsehen hat aus dem Kreis der Familie einen Halbkreis gemacht." Der löste sich mittlerweile auch auf.

Fernsehen wurde einst verflucht. Heute sehnt man sich in die goldenen 70er zurück, wo die Familie wenigstens abends beisammen war.

Statt ARD, ZDF, RTL oder SAT.1 eben Netflix, Sky oder DAZN. Bezahlfernsehen bleibt uns ja erhalten. ;)

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Zappen sorgt immer irgendwie für schlechte Laune. Als Kind bin ich selten bis zu den hohen Sendezahlen gekommen beim Zappen - es kam auch schon mal vor. Manchmal habe ich auch bewusst erstmal alles durchgezappt und hab mich dann entschieden was von den 2-4 sachen die interessant waren ich schaue. Heute zappt man durch und wechselt dann zu ner dvd oder youtube.

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Konfizius

• Gibt es im Streaming auch Nachrichtensendungen, aktuelle Reportagen und Talkshows? Nein? Dann weiß ich nicht, was ich bei den Streamingdiensten zu suchen habe. Serien interessieren mich nicht (mehr) so. Und solange wird es auch das Fernsehen geben.

Ach ja: Ich freue mich, dass jetzt Wochenende ist! ^^

• Ich habe sogar eine Stunde mehr Resturlaub. :D:thumbup:

"Dass das, meine Damen und Herren, sehr schwer wird, je länger der Weg dauert, und je weniger von denen noch etwas mitwirken dürfen, die das von Anfang an begriffen haben, dass wir, um vieles gutzumachen, was früher war und woran wir manches falsch gemacht haben, nicht wieder kommen zu lassen, ist mir klar, denn dumm bin ich nicht."

Herbert Wehner

• Ich habe eine Liste mit Passwörtern gefunden und mal geschaut, was noch aktuell ist. Einiges erneuert und zwei Account komplett gelöscht.

Bin wieder aktuell mit den Passwörter. Bin eh nur bei sehr wenig Homepage angemeldet. Das behalte ich auch so bei. Sonst hat man ja keinen Überblick mehr.

• Ich hab mir gerade eine Wetterstation ausgesucht, die ich zu Weihnachten bekomme :)

Vor allem muss sich alles mögliche anzeigen. Ausser Wetterprognosen. Die stimmen ja sowieso nie.

eyJrZXkiOiIxNi8xNjQ5YWNjNS1hYWZiLTVkMDktYmUyZi0yZTM2OWNlZTQ2MDIuanBlZyIsImVkaXRzIjp7InJlc2l6ZSI6eyJ3aWR0aCI6MTIwMCwiaGVpZ2h0IjoxMjAwLCJmaXQiOiJjb250YWluIn19fQ==

smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif

• Ich hatte gestern schon bestes Wanderwetter, haute auch wieder, war aber nur gestern draußen.

Herbert Wehner