Über was freut ihr euch gerade?

  • Hatte gerade ein sehr angenehmes längeres Telefongespräch mit einem netten Mädel, im September fahre ich vier Tage zum besuchen und Probewohnen, und wenn wir uns dann auch so gut verstehen wie am Telefon hab ich ab dem 1. Januar ein neues Zimmer, und was für eins... gut 18 qm mit eigenem Balkon, aber das alleine ist noch nicht das Tolle, die Wohnung hätte insgesamt 100 qm, großer Gemeinschaftsbalkon, große Wohnküche, Altbau, Altbau, Gästetoilette und tolle Lage, das Ganze für 426 Euro inklusive Internet, Strom usw.

  • Eine Spülmaschine ist toll toll toll toll toll, Glückwunsch zur Anschaffung :) Wirds in meiner künftigen WG, so es denn klappt, auch geben, und dazu noch alle zwei Wochen eine Putzfrau - ja ich bin faul und steh dazu, meine künftige Mitbewohnerin genau so ;)


    Nach der Neuinstallation funktioniert meine Textverarbeitung wieder einwandfrei, juhu

  • Jetzt mal Spaß bei Seite:
    Mir ist eine Sache klar geworden:
    Ich weiß, dass man es mit mir nicht gerade leicht hat. ich bin vielen Personen ein Dorn im Auge. Und Ihr könnt mir nicht erzählen, dassich Euch nicht irgendwie aufrege. ich weiß ja selbst, dass ich eine infantile Nervensäge bin!
    Darum möchte ich Euch allen hiermit von ganzem herzen danken, dass Ihr mich über eine so lange Zeit so akzeptiert habt, wie ich bin! Und dass ich hier sogar Kritiken und Rezensionen schreiben darf.
    ich weiß, dass ich mit einigen Kritiken ZU weit im Rückstand bin, aber das wird sich nun TAUSEND prozentig ändern!

  • Mit dem "Tausend Prozentig" würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein, solche Aussagen hast Du schon sehr oft getroffen :)


    Ansonsten vielen Dank und gern geschehen. Ab und zu gibt es natürlich Beiträge die etwas nervig sind, aber das ist doch bei jedem so. Über mich regt sich jh auch mal auf so wie ich über jh - beispielsweise. Jeder Mensch ist anders und soweit er nichts schlechtes im Schilde führt und niemanden bewusst schaden möchte, sollte man ihn erst einmal so nehmen wie er ist. Und wenn man mit jemanden nicht klar kommt, kann man ja Abstand nehmen. Ich finde weiterhin, dass Du eine große Bereicherung für das Forum hier bist.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Jetzt mal Spaß bei Seite:
    Mir ist eine Sache klar geworden:
    Ich weiß, dass man es mit mir nicht gerade leicht hat. ich bin vielen Personen ein Dorn im Auge. Und Ihr könnt mir nicht erzählen, dassich Euch nicht irgendwie aufrege. ich weiß ja selbst, dass ich eine infantile Nervensäge bin!
    Darum möchte ich Euch allen hiermit von ganzem herzen danken, dass Ihr mich über eine so lange Zeit so akzeptiert habt, wie ich bin! Und dass ich hier sogar Kritiken und Rezensionen schreiben darf.
    ich weiß, dass ich mit einigen Kritiken ZU weit im Rückstand bin, aber das wird sich nun TAUSEND prozentig ändern!


    Och Grüner Blitz, du nervst mich auch nicht mehr als der Rest der Menschheit und ich mich selbst ;) Ersthaft, ich hab absolut nichts gegen dich, im Gegenteil, ich mag dich irgendwie. Und wenn mal Gegenwind von mir kommt so wie der Hinweis gestern oder so ist das auch nie böse oder persönlich gemeint. Ich kann auch ne Nervensäge sein, wen juckts? Wir ham doch alle unsere Macken, nicht? Ich hab sogar eine hübsche Sammlung davon ;)

  • Ich freue mich immer noch über die Postkarte aus der Augsburger Puppenkiste, die gestern im Briefkasten lag. Meine Kindheit ;) Leider kriegt man scheinbar Postkarten mit Urmel, Kalle Wirsch und co nur dort, oder? Ich fände es cool, wenn ich selber welche verschicken könnte, aber extra nach Augsburg fahren zum Postkarten kaufen finde ich dann doch übertrieben ;)

  • Juhuuuu, eigentlich wollte meine künftige Mitbewohnerin noch zwei, drei Nächte drüber schlafen, aber hab vorhin schon Bescheid bekommen, dass ich das Zimmer haben kann :) Suuuper toll mit Badewanne und zwei Balkonen, ruhiger Lage, 15 Minuten bis in die Innenstadt zu Fuß, nur paar Minuten zu einem Park und noch einem Park und Einkaufsmöglichkeiten noch und nöcher.. Hach wird das schön, ab Januar also wieder Großstadt :)