Über was freut ihr euch gerade?

  • Heute ist in "Animal Crossing" Flohmarkt. Frauke ist gerade bei mir. Plötzlich hat sie angefangen, sich nur noch im kreis zu drehen! Sie ist schon seit über 5 Minuten dran! Naja, mal sehen, wie lange das noch s... gerade hat sie damit aufgehört, weil sie gehen muss! :D

  • Mich riesig über meinen Nordbalkon freuen. Ich habe gerade erstmals versucht, das Notebook mit nach draußen zu nehmen, weil heute eigentlich ein viel zu schöner Tag ist, um ihn drinnen zu verbringen. Alternativ hatte ich überlegt, erst heute gegen 18 Uhr mit der Arbeit zu beginnen und mal wieder eine Naschtschicht zu machen,d aran bin ich ja inzwischen schon gewohnt. So ist es aber doch um einiges angenehmer. Obwohl mein Notebook ein bisschen spiegelt, hab ich auf meinem kleinen, aber wunderschönen Balkon ein Plätzchen gefunden, an dem ich dennoch gut arbeiten kann. Und jedes Mal, wenn ich von einem Text hochschaue, sehe ich den blauen Himmel und die bewaldeten Hügel der schwäbischen Alb, an denen ich mich auch nach nun schon fast zwei Monaten hier immer noch nicht satt sehen kann. So steigt die Motivation doch gleich um ein Vielfaches an. Ich werde diesen Sommer wohl noch manches Mal auf dem Balkon arbeiten... Es hat eben durchaus Vorteile, dass der Balkon so liegt, dass nur morgens und abends schüchtern ein wenig Sonne von der Seite hinkommt und ansonsten die meiste Zeit im Schatten liegt. Hach, wie ich meine neue Wohnung liebe...

  • Dass endlich meine erste "Jakob und Adele" Kritik fertig ist, die ich heute Mittag begonnen habe. ich hasse es, wenn sich sowas zieht. Jetzt kann ich mich nochmal 2-3 Stunden meiner anderen Sache widmen, um die ich mich heute kümmern wollte.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Dass ich heute schon auf nem Flohmarkt war, 3 Päckchen zur Post gebracht habe und eingekauft habe und bereits seit ner viertl Stunde wieder hier bin. Ne Stunde eher aufstehen und morgens gleich was erledigen und schon wirkt der Tag viel länger.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Im Studiengang Kulturwissenschaften, auf den ich nun wechsle, gibt es die Möglichkeit, Kurse an der Open University of the United Kingdom zu studieren, und da gibt es einen ganzen Kurs nur über Shakespeare!

  • Das ist schön, jh


    Ich freue mich über das herrliche Gewitter draußen - tiefste Finsternis am hellen Tag, ein Sturm, der die Blätter geradezu durch die Luft tanzen lässt - ein herrlicher Anblick

  • Ich freue mich gerade auf meinen Urlaub. Letztes Jahr, war meine Mutter auf Rügen und erzählte mir dann im nach hinein, wie schön es dort gewesen ist. Genau deswegen fahre ich dieses Jahr hin und lasse mich von den Schönheiten verzaubern =) ist zwar noch 2 Monate hin aber Vorfreude ist die beste Freude.


    LG

  • Habe bitte Verständnis dafür, dass ich den Link aus Deinem Beitrag entfernen musste. Wir haben im Moment viel Probleme mit Linkspammer, von daher müssen wir da vorsichtig sein.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius