Und ich mich erst. Ich rufe gerade ganz begeistert Internetseiten auf und freue mich, wie schnell die geladen sind

Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Unser neuer Fernseher ist da, ich hab ihn auch direkt aufgebaut und den DVB-T Empfang habe ich auch auf Anhieb hinbekommen
-
Ich habe heute endlich mal meinen Monitor sauber gemacht. Ich hatte nicht gedacht, dass das Bild SO viel klarer ist!
-
Ich hab 2009 irgendwann mal 4 Artikel für Suite101 verfasst und dann beschlossen, dass sich der Aufwand nicht lohnt und bin ausgestiegen - waren immerhin nur ein paar Cent Einnahmen pro Monat. Nun habe ich zu meiner Überraschung - ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, für die mal gearbeitet zu haben, gestern eine Gutschrift bekommen - ich habe doch tatsächlich die 10-Euro-Marke überschritten! Nicht, dass sich das deshalb lohnen würde. Aber unverhofft 10 Euro aufs Paypal-Konto zu bekommen ist doch ne feine Sache.
-
Ich habe jetzt auch mal geschaut. Am 04.10.2008 habe ich einen Artikel für Suite101 verfasst und mein Kontostand ist 0,25 Cent.
Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht
-
Vielleicht lag´s am Thema. Ich hatte so Massenthemen wie Diät, Glutamat, etc.
-
Ja sowas wird sicher mehr geklickt als ein Beitrag über Reportfilme
-
Obwohl ich mir ja gerne einreden würde, das Geld stammt eher aus der Kritik zu ""Wenn die Schauspieler mal einen Abend frei haben wollen, übernimmt Hedley Lamarr" stammt, die ich geschrieben habe. War ein Theaterstück von René Pollesch, und zumindest als es aktuell war, war es gut gelistet. Aber jetzt interessiert das sicher keinen mehr.
-
Meine Astra-St.Pauli-Biergläser sind da. Ich mag die Skala an der Seite - Anstoß - Halbzeit - Auswechseln
-
Heute für 5 (!!!!) Euro n Trikot des VfL Bochum gekauft. Als Bonus sogar ohne Sponsorendruck (!!!!!!!) Alles super
-
Seit ich nun wieder Adsense in meinem Blog habe, kann ich wieder grob sehen, wie viele Leute meine Seite besuchen. Ich hätte nie gedacht, dass meinen Blog, den ich aus familiären und persönlichen Gründen vernachlässigt hatte, immer noch mehrer als hundert Leute am Tag aufsuchen!
-
Das ist wirklich ein toller Wert! Freut mich für Dich!
-
Sind beide zusammen, aber ich seh die einfach als einen an
-
Morgen fahre ich auf die Dokomi in Düsseldorf und treffe mich da mit der youtube-sängerin Strawbellycake
-
Die sieht man ja nicht in ihren Videos. Schade. Hätte mich jetzt mal interessiert
-
Darüber, dass ich doch manchmal recht gute Ideen haben. Bei meinem Schreibtischhocker ist die Höhenverstellung kaputt gegangen, Garantie is nicht, weil selbst Schuld - hätt emich dann beschweren müssen, als er kurz gehakt hat, hab es aber vorgezogen, das Ding zu zerstören
Jedenfalls saß ich recht tief, es ging, weil ich Zusätzlich so ein Tablett für meinen Laptop habe, das davfür sorgt, dass die Tastatur leicht schrög steht und der Monitor ein wenig höher ist. Nun hatte ich aber das Problem, dass ich die Arme stark anwinkeln musste, was dazu führte, dass mein kleiner Finger an der linken Hand immer eingeschlafen ist, so sehr, dass ich ihn gar nicht mehr strecken konnte. Heute kam mir die ultimative Lösung: Ich hab nen Haufen Servietten oben rein gestopft, nun kann der Sitz nicht mehr ganz nach unten rutschen, weil die breitere Stange nicht an den Servietten vorbei kommt, und ich sitze endlich wieder auf einer annehmaren Höhe. Das mit den Fingerchen dürfte dann auch bald besser werden, jedenfalls merke ich schon nach wenigen Minuten, dass es so deutlich angenehmer ist.
-
Zitat Sebastian:
Die sieht man ja nicht in ihren Videos. Schade. Hätte mich jetzt mal interessiert*Hüstel* Mich auch
-
Wer suchet, der findet. Auch Fotos von Strawbellycake.
-
Hab ma gegoogelt. Also hässlich is anders
-
In "Otto's Eleven" gibt Otto in der Mitte des Films vor, in Rom zu sein und sich eine echt italienische Pizza bestellt zu haben. Zitat:"Oh, da kommt die Pizza auch schon! Super, Mario!" Da musste ich schon etwa sschmunzeln. Und im nächsten Moment kam einer von Ottos Freunden tatsächlich als Super Mario verkleidet in's Bild!