Dass 2 meiner 3 Termine heute abgesagt wurden, von daher wird der Tag doch nicht so stressig. Noch schöner: aufgrund der vielen Termine habe ich beide Kritiken für diese Woche schon verfasst, hab also heute und morgen keinen großen Stress mehr diesbezüglich.

Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Ich habe gerade beim großen Aufräumen die Ausgabe der "N-Zone" gefunden, in der ich mit Foto abgebildet bin. Falls es Euch interessiert: Es ist die Ausgabe 05/10. Allerdings hat man mir nur einen Satz gewidmet.
-
Ich bin froh, dass seit gestern innerhalb das Dartvereins nun wahrscheinlich sämtliche Gerüchte beseitigt worden sind, die besagen, dass ich was mit meiner Spielpartnerin habe.
-
Als ich vergangene Woche auf dem Stipendiatenseminar war, hat unser Seminarleiter mehrfach betont, daß wir exzellente Nachwuchswissenschaftler seien und daß wir das ruhig nach außen hin zeigen sollen. So etwas hört man doch gerne.
-
Ich habe gerade beim großen Aufräumen die Ausgabe der "N-Zone" gefunden, in der ich mit Foto abgebildet bin. Falls es Euch interessiert: Es ist die Ausgabe 05/10. Allerdings hat man mir nur einen Satz gewidmet.
Sowas sollte einen Ehrenplatz kriegen
-
"Janosch's Traumstunde" ist auf DVD erschienen. Wahlweise als Box oder einzelne DVDs.
-
Ich hab nach JAHREN - ich glaub seit meiner Kindheit - wieder mal nen Winnetou-Film gesehen. Winnetour I. auf Kabel eins wars.
-
Ich habe die erste Klausur mit 27 von 29 Punkten und der Traumnote 1,3 bestanden - na wenn das einem nicht den Tag versüßt, was sonst?
-
Perfekt! Herzlichen Glückwunsch!
-
Gesundheit!...öhm... Glückwunsch
-
Danke euch beiden. Bildungsphilosophie ist aber auch wirklich mein Thema!
-
Endlich ist mein Klamotten-Paket angekommen und ich hab wieder ein paar T-Shirts im Schrank.
-
Ich würd die dreckigen einfach mal waschen
(Nix für ungut)
-
Ab und an muss es eben mal was Neues sein - versteh das.
Ich kann mich heute schon zum zweiten Mak freuen, nämlich darüber, dass mein Rumgepinsele bislang richtig gut aussieht. Bin mal gespannt, wie es ist, wenn es trocken ist. Jedenfalls habe ich trotz allgemeiner Tollpatschigkeit kaum sehenswerte Macken reingehauen. Wenn die Möbel stehen, mach ich mal ein paar Fotos.
-
Ich habe meinen Video-2000 wieder zum Laufen gebracht. Außerdem habe ich für einen Euro + Porto ein gleiches Modell bei ebay ergattern können (weil die Beschreibung falsch war, deswegen ist sonst niemand drauf gestoßen), das noch nahezu einwandfrei funktioniert. Das Bild ist jedenfalls perfekt.
-
Was hatte der Recorder denn für ein Problem?
-
War tief im Innenleben verschmutzt. Das Bild wurde deshalb nicht korrekt abgespielt. Ich habe zum Glück einen sehr hilfsbereichen Techniker an der Hand, der mir da via E-Mail behilflich ist. So erarbeite ich mir selbst ein wenig Grundwissen was die Technik angeht.
-
Also war der Videokopf verschmutzt?
-
Die "Kupfergleitbahnen" habe ich gereinigt. Ich glaube sie befinden sich im Videokopf? Kenne mich da natürlich nicht so gut aus.
-
So gut kenne ich mich da auch nicht aus. Möglich ist es aber, wenn das Band da durchgeführt werden muß und Schmutzablagerungen das Bild beeinträchtigen.