Mein neues Buch Ein Jahr im Leben des Felix von Müller wurde vorhin angeliefert

Über was freut ihr euch gerade?
-
-
Ich habe den Ebay-Zuschlag für ein Steifftier-Buch bekommen. 6,50Euro (gegen 100 DM Neupreis)
-
-
Heute habe ich endlich mein letztes Weihnachtsgeschenk bekommen.
-
Das letzte für immer? Oder für 2o22?
-
Für 2022 natürlich. Für Geschenke bleibe ich offen.
-
Ich habe endlich eine Freundin
-
Ich habe endlich eine Freundin
Hey cool Glückwunsch! Genieß es! Euch viel Glück!
-
Mittwoch und Donnerstag haben wir beruflich Zeit und werden etwas Zeit in einer kleinen Konditorei verbringen.
-
Beruf: OK
Zahnkronen: OK
Freundin: OK
Ja... Jetzt fängt mein Leben an!
-
Gerade das Freundinthema aber ruhig und respektvoll angehen. Wenn noch nicht soviel Erfahrung da ist, stürzt man sich da gerne schnell und intensiv rein und dann wird es umso schmerzhafter wenn es dann mal zu Ende gehen sollte (was ich nicht wünsche). Erfahrungen müssen ja erst gesammelt werden. Aber wie gesagt, ich wünsche Euch das Beste
-
Ich Pass schon auf!
Sie sieht aus wie ein 🐧
Ein niedlicher 🐧
-
Grüner Blitz Ich wünsche Dir viel Spaß! Freut mich sehr für Dich!
-
Ich danke Euch! Ich bin so glücklich 😇
-
-
Ich glaube, ich hatte wirklich Jahrelang Deprionen und habe es nicht gewusst.
Ich fühle mich auch sonst viel besser
-
Es kam gerade die Eilmeldung rein, dass die Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst abgeschlossen sind. Wieviel Geld ich mehr bekomme, wurde allerdings noch nicht verraten.
-
Jetzt wurde es verraten: Es gibt 3.000 € steuer- und abgabenfreier Inflationsausgleich in mehreren Teilzahlungen, ab März 2024 dann 200 € und auf dieses erhöhte Gehalt 5,5% mehr. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Wenn die Mitglieder der Gewerkschaften zustimmen, haben wir erstmal 2 Jahre Ruhe von Streiks. Davon habt ihr ja auch noch was.
Ich persönlich hätte mir die 3.000 mit einer Zahlung gewünscht, aber ich glaube, man kann zufrieden sein.
-
Eine Teilzahlung kann durchaus positiv sein
-
Hier eine schöne Karikatur zum Thema: