Auf welche Filme freut ihr euch 2009 am meisten?

• Um mal die alten Themen

Auf welchen Film 2004 freut ihr euch am meisten ?
    Auf welche Filme freut Ihr Euch 2006 am meisten?

wieder aufleben zu lassen. Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Mir fallen dieses Jahr eigentilch keine ein. Habe grad gesehen, dass die Neuverfilmung von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" in die Kinos kommt, der ist aber sicher nicht sonderlich gut. Der Bolt Film ist sicher ganz witzig, der bald in die Kinos kommt.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• Ohne groß nachzudenken, freue ich mich besonders auf:

- The Spirit (Comicverfilmung in Stile von SinCity)

- Freitag der 13te

- Star Trek

- Terminator (Die Erlösung)

natürlich werde ich Sachen wie: SAW 5, Fast & Furios 4, Der Wrestler, Der fremde Sohn und Gran Torino auch schauen :D

"BESTER NEULING 03/08"

Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

• Ist das n Nachfolgefilm von diesen Da Vinci? Bzw. der Roman der ähnlich erfolgreich war?

Auf Freitag der 13. und Terminator bin ich gespannt, aber große Vorfreude ist nicht vorhanden.

„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide

• ja genau...ich fand den Davinci Code auch nicht schlecht...und von illuminati hab ich mir vor kurzem das Hörbuch reingezogen...war schwer begeistert...sehr spannend....und die besetzung des films scheint ja auch net schlecht zu sein...Tom Hanks...is ja klar...und Evan Mc Gregor...lohnt sich bestimmt,.

Ja Terminator werd ich mir auch ansehen...schon allein wegen Christian Bale als John Connor....

Operation Walküre würde mich auch reizen

• Aktuell bin ich noch nicht so auf informiert was dieses Jahr wohl alles in die Kinos kommen wird aber einen Film kann ich schon mal auf die Liste "Auf welche Filme freut ihr euch am wenigsten" setzen: Operation Wallküre mit Tim Cruise. Wird wohl wie in vielen Filmen über die Thematik die ganze Sache vollkommen falsch darstellen. Stauffenberg als der revolutionäre Retter der Nation, mir kommt das Kotzen...
    Da werden sich die ganzen Gutmenschen und politisch korrekten wieder einbilden können, Stauffenberg wäre der vollkommene Held der deutschen Nation, sein Vorhaben wäre ehrbar gewesen und er ohnehin nur interessiert am Wohlbefinden der Menschheit. Wahrscheinlich hat Guido Knopp noch beim Drehbuch mitgeschrieben...

»Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

• Eben ...um mir überhaupt ein Urteil erlauben zu können...bin ich der meinung das man ihn zumindest gesehen haben sollte....denn ich glaube vorher is es schlecht mit urteilen...oder kannst du hellsehen? :)

• natürlich war der schuh des maitu bisher der größte erfolg. aber ich hab auch immer mal das casting verfolt und muss dazu sagen, dass ich von den gestalten, die man da ausgewählt hat, sehr viel verspreche.

"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• Periode 1 fand ich eigentlich fast besser als Schuh des Manitu. Lissy hätte er sich dafür sparen können. Was wicki angeht, halte ich mich zurück, bis ich zumindes einen ersten Trailer gesehen habe.

André Gide

• Ich freu mich dieses Jahr so sehr auf den "Kaufhaus-Cop" mit Kevin James in der Hauptrolle :D Allen bestens bekannt als Doug Heffernan in "King of Queens". Die Vorschau is schon geil :)

• Nich schlimm. Der kam bis jetzt auch nur in der Kinovorschau. Bis April isses auch noch ne Weile aber ich denke, der Film isses wert :) Ich hatte die Vorschau vor "1 1/2 Ritter" gesehen (welcher absolut nicht zu empfehlen ist ;) )

• Hehe ich glaub der könnte mich auch reizen!

Noch mal zu Bully, also ich fand die Raumschiff Enterprise verarsche in seiner show immer göttlich, ich hatte mir sowas auch vom film erwartet, aber irgendwie war er dann doch zu tuntig, irgendwie nicht das selbe.. ich hab mir das casting deswegen schon nicht angeschaut, vor allem schien mir das einfach nur noch mehr geld machher rei.. casting show hier casting show da.. paris h. sucht so schon ihre neue beste freundin ;)