also die neue onkelz ist wohl der absolute HAMMER!
Besser als die letzten 2 scheiben zusammen
unbedingt kaufen!
also die neue onkelz ist wohl der absolute HAMMER!
Besser als die letzten 2 scheiben zusammen
unbedingt kaufen!
Wie lange gibt´s die denn schon?
Hab die heute das erste Mal gesehen, das Cover sieht komisch aus...
Hab ich schon erwähnt das meine alte Onkelzseite http://www.bofan.de wieder im netz ist?
Hab ich schon erwähnt, dass das neue Album beschissen ist?
Da sieht man mal wieder, was Ruhm anrichten kann...
*lach*
Es ist ja schön und gut wenn es nicht deinen Geschmack trifft, aber es auf den "Ruhm" zurück zu führen find ich schon etwas schwach.
Die Onkelz gehen einfach einen schritt vor und stehen Musikalisch nicht immer auf der selben Ebene.
Das machen doch alle Bands, die mal in die Charts kommen, also machen sie auch massenwirksame Musik.
Mir gefällt die Aufmachung der Platte fast noch schlechter als die Musik, nur "Die Firma" is ganz ok...
die aufmachung ist doch absolut kultig.
Massenwirksame Musik machen die Onkelz meiner Meinung nach seit Heilige Lieder - spätestens seit dem Schwarzen / Weissen album (und das is schon 10 Jahre her)
mir gefällt das neue auch ned
ist mir viel zu eingänglich was die da machen
Na ja, wie sich Geschmäcker so unterscheiden...
scheiss fucking onkels dreck :angry:
*grröööhhhl* Solch durschlagende Argumente hab ich selten gelesen
Stimmt, ich bin jetzt davon überzeugt, dass die Onkelz "scheiss fucking dreck" sind *lol*
Ich geh mal davon aus ihr redet über dopamin ?
Ich find die scheibe sehr geil! Am besten Stand der dinge!
Onkelz 4 ever
Die Böhsen Onkelz sind in Hannover beim Rolling Stones Konzert vor ca. 60 000 Leute vorband - das ist mal ne nachricht
Nicht nur in Hannover, soweit ich weiss auch in Hamburg
Jedenfalls frag ich mich, wer sich das ausgedacht hat...
Auch in Hamburg?
ist mir neu.
Hab gelesen nur hannover da AC/DC nicht kann.
Ich denke das die Onkelz in dieser musikrichtung in deutschland die bekannteste gruppe sind und daher gut dareinpassen.
Die onkelz machen ja auch ne Klubtour (http://www.lostioz.de) im Nürnberger Hirsch und anderen Klubs, bei dem nur ein paar hundert leute drin sind.
Find ich auch nicht schlecht.
Reinpassen tun sie in meinen Augen nicht, weil sicherlich ein Großteil der Stones-Fans die Onkelz dafür hält, was sie eigentlich garnicht sind, damit hatten sie aber schon immer zu kämpfen.
Da hätte man genauso gut die Beatsteaks oder die Scorpions fragen können
Ich denke schon das die da reinpassen, denn neben Normalos, Skins&Punks (und nebengruppierungen wie rockabillys, also stephan *g*, rollerboys usw) sowie Nationalisten und andere kleine Gruppierungen machen die Rocker und Biker einen großen Anteil unter den Fans der BOs aus.
Und was ist mit der Altersgruppe?
Es gibt wenige Onkelz-Fans über 40 und wenige Stones-Fans unter 40, aber haut schon hin
Was zum Henker sind Rockabillys?