• Zitat

    Mysteria postete
    ich hatte viel glück! Ohne meine Freundin wär ich nie hin gekommen unter etwas anderen umständen konnte und wollte ich eigentlich nicht hin.


    darf man gratulieren?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hi,


    meiner einer muss zu seiner Schande gestehen während dem Abschiedskonzert im Hotel genächtigt zu haben ;)
    War damals noch mit meiner Freundin zusammen und da hatte das Hotel wirklich seine (gemütlichen) Vorteile ;)


    Unsere sämtlichen anderen Kumpanen waren allerdings wenn ich mich recht entsinne aufm Z4. Irgendwo ganz hinten bei diesem großen Kohlebagger...


    Aber wenn ich so zurückdenke... Was da beim Pogo abging war wirklich dreckig. Was da an Modulen vertreten war...


    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • kevin ist heute aus der intensivstation entlassen, und in eine neurologische rehabilitationsklinik überwiesen worden. er macht heilungstechnisch rasante fortschritte und es besteht absolut kein grund mehr, an seiner vollständigen genesung zu zweifeln. ich bin der meinung, daß alles weitere privatsache ist und ich beende mit diesem eintrag meine berichterstattung aus dem klinikum. kevin hat kistenweise post von euch bekommen und ich hab brav alles abgeliefert. er ist somit die nächsten wochen mit lesestoff versorgt. ich soll euch noch einmal ausdrücklich in seinem namen danken.


    ich geh jetzt wieder regelmäßig arbeiten...


    entspanntere grüße,
    stephan

  • Gonzo´s Buch und stellungnahme zu Gonzo!
    ____________________________________



    Ab dem 29.2.2006 kann man das Buch von Matt "gonzo" Röhr
    "Meine letzten 48 Stunden mit den onkelz" zum preis von 19.90€ erwerben.
    In diesem Buch wird aus Gonzos sicht der Lausitzgig beschrieben.
    Man hätte das Buch auch ebenso "meine letzten Std. von Kevin PE und mir" nennen können. Es ist bekannt das keinerlei Photos von dem W. in diesem Buch zu sehen sind.Das bestätigte Stephan Weidner persönlich.

  • hmmm weiß nicht, denke schon.


    Kurzbeschreibung von Buch



    17. und 18. Juni 2005: 100.000 Fans und viele internationale Bands feierten auf dem Eurospeedway Lausitz einen rauschenden Abschied, mit einem Festival der Superlative. Rock and Roll pur und -- als Höhepunkt -- die letzten zwei Konzerte der Böhsen Onkelz. Achtundfünfzig Songs aus ihrer fünfundzwanzigjährigen Karriere. Unbemerkt oder ignoriert vom Mainstream und dessen Medienlandschaft, wurde die wichtigste deutsche Rockband der letzten zwei Dekaden verabschiedet, deren Karriere alles andere als gewöhnlich verlief.


    Matt "Gonzo" Röhr, Gitarrist der Böhsen Onkelz, gewährt uns, unterstützt von den exklusiven Photos Ralph Larmanns, einen Einblick hinter die Kulissen dieses Mammutevents. Er gibt private Momente und persönliche Eindrücke wieder, von der Vorbereitung zu diesem Ereignis, bis zum unwiderruflichen Ende der Band.


    Der aufwendig gestaltete Bildband (gedruckt auf 150 g matt satin im neuesten High Tech-Druckverfahren für Drucke wie echte Farbfotos, jede einzelne Seite gegen Abrieb lackiert), inklusive Hardcover-Einband sowie Schutzumschlag, überzeugt nicht nur durch seine qualitativ hochwertigen Photostrecken (von atemberaubender Motivbreite), sondern auch durch die emotionale Schilderung des viel betrauerten Abschieds der Böhsen Onkelz, mit schlaglichtartigen Rückblicken in die turbulente Bandgeschichte