ALF

  • Ab morgen sendet Tele 5 werktags Alf Mittags in einer Doppelfolge.


    Hab da richtig lust mal wieder drauf. Schaue ich sicher öfters mal rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Habs auch geschaut. War mal wieder richtig schön ALF zu sehen, hab*s über Jahre nicht gesehen, wobei ich mit der Synchronstimme immer Tony Danza und somit "Wer ist hier der Boss?" assoziere! ;)

  • Ich muss aber schon sagen, dass die Alf-Synchronisation echt genial ist. Ich hab keine Ahnung wies im Originalen ist, dort wird es wohl noch besser sein, aber die deutsche Synchro vermittelt einen tollen Humor und macht einfach Spaß. Das ist echter TV-Kult die Serie ;) Werde sicher öfter mal rein schauen. Interessant: Zeitgleich läuft auf Kabel 1 eine Doppelfolge von "Eine schreckliche nette Familie".

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius