Underworld geht in die 3te Runde

  • Underworld - Aufstand der Lykaner heisst der dritte Teil der Underworld Serie (Underworld -2003 und Underworld: Evolution - 2006). Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen wird nun nicht mehr Len Wiseman Regie führen und auch Kate Beckinsale wird nicht die Hauptrolle spielen. Dafür ist fürs Auge aber ein ebenbürtiger Ersatz gefunden worden und zwar mit Rhona Mitra (Doomsday). Man muss dazu sagen, dass der Film höchstwahrscheinlich nur im "Mittelalter" spielt (Teil 1 und 2 spielten auch in der Gegenwart).


    Wer aber auf fantastische Vampir und Werwolf Filme steht, kann mal reinschnuppern:


    Dt. Trailer zum Film: http://www.dvd-forum.at/3188/news_kino.htm

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • Hier mal die Liste:


    Underworld (US/GB/H/D, 2003)

    Underworld: Evolution (US, 2006)

    Underworld – Aufstand der Lykaner (US/NZ, 2009)

    Underworld: Awakening (US, 2012)

    Underworld: Blood Wars (US, 2016)


    Kabel 1 zeigt den 2. Film Montag, den 6. November, von 23:00 bis 01:00.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Sat.1 zeigt den 4. Film Sonntag, den 17. Dezember, von 01:45 bis 03:15.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !